Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.656)
Bewertungen filtern
1.656 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.018
376
153
60
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.018
376
153
60
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.656 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2017

Ein sehr solides und in der Lobby stylische Hotel mit Kunst und modernen Skulpturen. Unbedingt die Rooftop Bar besuchen. Ein atemberaubender Blick auf die Skyline, Kathedrale und die Museen der Stadt. Zimmer sind zum Teil ein wenig in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, rehwien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2017

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Neben den ausladenden Zimmern mit der feinen Möblierung und der geschmackvollen Einrichtung, den ausgezeichneten Betten und dem tollen Badezimmer fiel,auch der Service aller Mitarbeiter überaus positiv aus.
Man fühlt sich bestens betreut und bekommt jedwede Unterstützung.
Wir waren vier Stunden vor der angedachten Ankunftszeit vor Ort und bekamen trotz unserer Verfrühung sofort ein Zimmer. Ein Problem mit dem WLAN europäischer Geräte wurde auch umgehend gelöst.
Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes war auch die Dachterrassenbar mit angenehmen Preisen und tollen Ausblicken bei schöner Musik in gemäßigter Lautstärke, sodass man sich gut unterhalten konnte.

Zimmertipp: Sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klangartdeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Logan gehört zur Hilton-Kette. Aufgrund von Baustellen ist es
Momentan schwer anzufahren wenn man sich nicht auskennt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Betten waren toll. Das Frühstück kostet extra, war aber eins der besten die wir in den USA bisher bekommen haben. Es gibt kein Buffet sondern man bestellt a la carte. Der Raum mit Eismaschine war sehr unappetitlich auf Etage 4.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gmgreg, General Manager von The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen


Hello Sabine,

Thank you staying with us! We're glad to know that our breakfast is the best you've had on your travels in the US and we hope it brings you back to us very soon. Our lunch, dinner, and lite bites are just as much of a treat!

Safe travels,
Greg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Curio – A Collection by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike G, Director of Operations von The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike G, Director of Operations von The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen