“Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hall

Independence Hall
Chestnut Street between 5th and 6th Streets, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)
215 965 2305
Im Voraus buchen
29 $*
oder mehr
Tour "Die Gründungsväter von Philadelphia"
Platz Nr. 4 von 412 Aktivitäten in Philadelphia
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auch für Nicht Amerikaner sehr interessant. Die Führung durch die Intependence Hall ist kostenlos aber sehr überlaufen , man muss zeitig dransein um für den selber Tag noch ein Ticket zu bekommen da nur ein bestimmtes Kontingent an Personen täglich an den alle 30 minütigen Führungenteilnehmen zu können.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, angelikahirt!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Germany
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Ein Ort an dem Geschichte geschrieben wurde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Independence Hall ist für uns Europäer vielleicht nicht das besonderste Gebäude der Stadt, aber für die Amerikaner hat es natürlich eine große Bedeutung. Immerhin, die Tour ist kostenlos und die Luft ist auch gut. Für die Tickets muss man allerdings vorher ins Visitor center gehen. Toiletten sollte man auch besser vorher dort aufsuchen, da es auf der Tour schwierig ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, mi9999!
Braunschweig
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Ein MUSS in Philadelphia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich war Anfang Dezember 2011 mit Freunden in Philadelphia zu Besuch. Natürlich gehörte auch ein Abstecher zur Independence Hall dazu.
Die Eintrittskarten für eine Kostenlose Führung bekommt man im gegenüberliegenden Visitor-Center. Leider kann man sich den Tag nicht ausuchen und muss direkt am gleichen Tag an der Führung teilnehmen. Die Führungen starten alle 30 Minuten und der in Englischer Sprache durchgeführt. Zu erst bekommt man einen kurzen Vortrag über das bekannte Bild auf welchem die Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung zu sehen sind. Im weiteren Verlauf der Führung darf man dann auch den Ort der Unterzeichnung bestaunen.
Insgesamt ist ein Besuch dieses Geschichtsreichen Ortes einfach ein MUSS., zumal die Führungen wie bereits gesagt kostenlos sind.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, astro_19!
Baden
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Sehr interessante kostenlose Fühung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nachdem wir endlich einen völlig übertuerten Parkplatz in der Tiefgarage neben dem Visitor Center gefunden hatten, stellten wir uns in die Reihe für die kostenlosen Tickets zu einer Führung in der Independence Hall. Die Sicherheitschecks sind ähnlich, wie auf einem Flughafen. Unser Ranger machte seine Sache gut und brachte uns die Geschichte der USA näher. Die Führung dauerte ca. 1 Stunde.

Aufenthalt September 2011
Danke, tiswas01!
Rhein Main
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Amerikanische Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Independence Hall im Herzen von Philadelphia, ein Muss der amerikanischen Geschichte, alle 30 Minuten finden geführte Touren statt, Tour ist sehr interesant (auch für Kinder) und der Tour Guide war locker und hat die Themen gut erklärt, Tour ist auf englisch, Eintritt ist frei, Karten müssen vorher im Independence Park Visitor Center geholt werden, hinterher noch kurz zur Liberty Bell, danach zum Lunch in die 'Bourse'

Aufenthalt September 2011
Danke, mhboston2010!