“Ein muss wenn man Philadelphia besucht !!!”
Bewertung zu Independence Hall

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Salzgitter
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ein muss wenn man Philadelphia besucht !!!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wenn mann Philadelphia besucht muss man auch die Independence Hall besuchen und das dazugehörige Museum. Der Eintritt ist frei Mann muss sich vorher nur Eintrittkarten abholen, diese sind nach Zeiten gestaffelt damit es in der Hall nicht zu voll wird. Mein Tipp also gleich morgens eine Eintrittskarte sichern. In der Hall spürt man dann ein bisschen Geschichte ca. 15 Minuten dauert die Führung und ist wirklich empfehlenswert.

1 Danke, DRoeissle!

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Interessant und lehrreich”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Geschichtsinteressierter sollte man die Independence Hall in Phliadlphia nicht verpassen. In etwa 45 min bekommt man einen Rundumschlag zur Entstehungsgeschichte der USA, durchaus lebendig und interessant vorgetragen (zumindest von dem Ranger, der unsere Tour geleitet hat).
Am Visitor Center muss man sich kostenlose! Tickets besorgen, die einem die Teinahme an einer Führung zu einer bestimmten Uhrzeit ermöglichen, der Zugang ohne Tour ist nicht möglich. Die Sicherheitskontrollen sind ok (Tasche öffnen und Jacke ggfls. ausziehen) und nicht zeitaufwändig. Die Sicherheitskräfte sind sehr höflich und zuvorkommend.
WC, Giftshop, Snackbar etc sind im Visitor Center untergebracht.

Danke, BigEd1925!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Lebende Geschichte”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer sich für die Enstehung der USA und deren Gründungsgeschichte interessiert,sollte sich einen Besuch der Independence Hall nicht entgehen lassen.Interessante Ausstellungsstücke, Displays mit Erklärungen der´historischen Abläufe und das Personal das in Originalkleidung aus der fraglichen Zeit gekleidet gerne weiter Auskünfte über die Rolle der dargestellten Personen gibt und interessante Details aus deren Leben vermitteln.
Wer sich zum Besuch entschließt sollte allerdings früh im Visitorcenter sein da das begranzte Kartenkontingent an manchen Tagen rasch ausverkauft sind.Bei unserem Besuch haben wir um 10:30 Uhr zwei der letzten Karten ergattert.

Aufenthalt November 2010
1 Danke, ekkehh!
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“nur für historisch interessierte”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Der ganze historische Nationalpark ist natürlich nur für Leute interessant, die an der (amerikanischen) Geschichte interessiert sind. Für die Independence Hall gibts im Visitor Center kostenlose Tickets. Die Führung (auf englisch) war sehr informativ und unterhaltsam gestaltet. Sie dauerte 30 bis 45 Minuten.

Danke, Rolli_10!
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Führung und Erläuterungen durch den Ranger.”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Nachdem wir unsere Eintrittskarten, die es kostenlos im Visitor Center gibt, erhalten hatten gingen wir zur Independence Hall und stellten uns zur Taschendurchsuchung in die Schlange. Das ging auch recht zügig und die Führung konnte mit einem kleinen Einweisungsvortrag beginnen. Der führende Ranger war witzig und doch sehr ausführlich. Ein Besuch bringt einem die Entstehungsgeschichte der Unabhängigkeitserklärung näher und wir hörten Dinge, von denen wir vorher nichts wussten. Die Führung dauerte 1 Stunde.

Danke, aika2000!