“Unbedingt vorbeischauen ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
32,00 $*
oder mehr
Doppeldeckerbus Hop-On Hop-Off Sightseeing-Tour ...
Platz Nr. 6 von 427 Aktivitäten in Philadelphia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert. Man bekommt hier alles für den täglichen Bedarf, Souvenirs und viele neue Eindrücke. Und natürlich kann man hier das weltbeste Philly cheesesteak genießen.

Danke, mlb782017!
Bewertung schreibenBewertungen (4.097)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Oktober 2017

Wir waren begeistert, es gibt viel zu sehen und unglaublich viel verschiedenes Essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und preislich völlig in Ordnung. Das Ambiente hat ebenfalls Charme. Ich kann jeden empfehlen einen Besuch einzuplanen!

Danke, Lena K!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz: geiler Markt für Essen aller Art. Wer es sogar urdeutsch braucht im Urlaub kann hier Bratwurst und Currywurst etc. futtern, aber es gibt soviel mehr leckeres.
Insbesondere die Donuts probieren :-)

Danke, Soulfood1987!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Viel. Einfach unglaublich viel. So viele verschiedene Eindrücke die einen einfach erschlagen. Es gibt alles und noch viel mehr was das Schlemmerherz begehrt. Absolutes Highlight für mich war die Bäckerei im vorderen Teil, wo man bei der Donut Produktion beim anstehen zusehen konnte und diese dann vorne direkt verköstigen konnte. Allerdings nach zwei Tagen frühstücken konnte ich nichts mehr dort sehen, es ist einfach der pure Überfluss. Himmel und Hölle zugleich.

Danke, Harald H!