Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab 56,00 $
Bewertungen (4.215)
4.215 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Toller Food Market inmitten von Philadelphia. Es gibt alles was das Herz begehrt und man kann neben Lebensmittel kaufen auch toll essen. Unbedingt probieren sollte man das Philly Cheesesteak mit ordentlich Zwiebeln. Toller Platz und so gar nicht amerikanisch.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, andruwa2017!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp für ein leckeres Frühstück from the scratch in Philadelphia! Es heißt Dutch Breakfast und umfasst frische Pancakes, Eier, Toast und Kaffee.

Daneben hat die Markthalle aber noch einiges mehr zu bieten. Ob Cookies, der beste Kaffee der Stadt... hier gibt es allerlei amerikanische Delikatessen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 421luisak!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man schon in Philly ist, dann sollte man sich auch das Wahrzeichen angucken. Wir standen circa 20min an. Neben der Glocke bekommt man viel zur Geschichte zu sehen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, jonas2289!
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als Beeindruckt vom Terminal Market über 80 kleine eigenständige Geschäfte/Imbisse die Ihre speisen zu Fairen Preisen anbieten. Lasst euch auf Philly ein und genießt den Geruch und den Geschmack der Stadt. Wir kommen sicherlich beim nächsten Besuch wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 774sebastianw!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wer einmal einen wirklich guten Foodmarkt besuchen will muss unbedingt an diesen Ort.
Ganz tolle Speisen werden direkt zum Konsumieren angeboten oder eben zum mitnehmen. Alles sicherlich frisch zubereitet.
Ganz toll.

Erlebnisdatum: April 2017