“Buntes Markttreiben mit leckerem Essen ”

Reading Terminal Market
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

War am Samstag da und da war es schon am Morgen voll. Es lässt sich dort super Brunchen und zu Mittagessen. Es gibt dort viele regionale und gesunde Dinge.

Danke, Stefan T!
Bewertung schreibenBewertungen (4.044)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Toller Food Market inmitten von Philadelphia. Es gibt alles was das Herz begehrt und man kann neben Lebensmittel kaufen auch toll essen. Unbedingt probieren sollte man das Philly Cheesesteak mit ordentlich Zwiebeln. Toller Platz und so gar nicht amerikanisch.

Danke, andruwa2017!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp für ein leckeres Frühstück from the scratch in Philadelphia! Es heißt Dutch Breakfast und umfasst frische Pancakes, Eier, Toast und Kaffee.

Daneben hat die Markthalle aber noch einiges mehr zu bieten. Ob Cookies, der beste Kaffee der Stadt... hier gibt es allerlei amerikanische Delikatessen.

1  Danke, Luisa K!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man schon in Philly ist, dann sollte man sich auch das Wahrzeichen angucken. Wir standen circa 20min an. Neben der Glocke bekommt man viel zur Geschichte zu sehen.

Danke, jonas2289!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als Beeindruckt vom Terminal Market über 80 kleine eigenständige Geschäfte/Imbisse die Ihre speisen zu Fairen Preisen anbieten. Lasst euch auf Philly ein und genießt den Geruch und den Geschmack der Stadt. Wir kommen sicherlich beim nächsten Besuch wieder.

Danke, Sebastian W!