“Die Liberty-Bell”

150,00 $*
Historische Stadtführung durch Philadelphia auf Englisch oder Deutsch
33,00 $*
oder mehr
Tour "Die Gründungsväter von Philadelphia"
Platz Nr. 17 von 463 Aktivitäten in Philadelphia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 14. Juni 2014

Gut, es ist als Europäer nur mäßig interessant, aber die Liberty Bell muss man einfach gesehen haben. Es ist trotzdem ein bewegendes Gefühl, wenn man davor steht.

Danke, Corina2009!
Bewertung schreibenBewertungen (3.662)

Bewertet am 12. März 2014

Das Liberty Bell Center ist aus meiner Sicht nicht sonderlich interessant. Es sind zunächst mehrere Geschichten zur Unabhängigkeit beschrieben und am Ende steht die Liberty Bell - eine Glocke mit Riss - das wars - für mich nicht sonderlich toll

Danke, Filip S!
Bewertet am 8. November 2013

Das Liberty Bell Center befindet sich direkt neben der Independence Hall im alten Zentrum von Philadelphia. Es ist, wenn man ein wenig Englisch versteht sehr informativ. Die ganze Ausstellung ist ausschließlich in (Leicht verständlichem) Englisch gehalten.

Jeder, der in der Schule Englisch gelernt hat hat wohl schon von der Liberty Bell gehört. Hier im Museum wird die ganze Geschichte der Glocke erzählt und am Ende der Ausstellung bekommt man die Glocke dann selber zu Gesicht.

An dem November Freitag um die Mittagszeit, an dem ich das Museum besucht hatte war die Wartezeit nicht allzulange, in einer 1/4 Stunde war ich im Museum. Der Eintritt ist frei und am Eingang muß man einen kurzen Sicherheitscheck absolvieren.

Noch ein Tip zur Parkplatzsituation: Das Museum befindet sich zusammen mit der Independance Hall in der Innenstadt von Philadelphia. Bevor man mit dem Auto in eines der unverschämt teuren Parkhäuser bzw. Parkplätze fährt (da werden zum Teil für eine 1/2 Stunde Parken 7 $ aufgerufen) sollte man mal "um den Block fahren". Ich habe nach kurzer Suche am Straßenrand einen Parkplatz für 5 $ für 2 Stunden gefunden und mußte nur 2 Minuten bis zum Museum laufen.

1  Danke, MathiasJ!
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns die Liberty Bell nur von außen durch das große Glasfenster angeschaut. Das reicht vollkommen. Um hineinzugelangen muss man eine ganze Weile warten und wird dann durch das Center durchgeschleust. Wie gesagt, ein Blick von außen auf die Bell reicht vollkommen.

Danke, mumylu!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Liberty Bell Center ist direkt neben der Independence Hall gelegen. Am Wochenende sollte man allerdings früh aufstehen, damit man in der Warteschlange nicht zu lange stehen muss um endlich in das Liberty Bell Center zu gelangen. Im Center angekommen werden viele Bilder über die Geschichte der Liberty Bell erzählt am Ende der Halle angekommen kann man dann die Liberty Bell bewundern und ein schönes Foto für zu Hause schießen. Der Eintritt ist übrigens kostenlos.

1  Danke, DRoeissle!