“Gutes Essen, gutes Bier, nettes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 988 von 4.263 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: Bar, amerikanisch, Gasthausbrauerei, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: City Center East
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen, gutes Bier, nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir zufällig auf die Triumph Brewing Company gestossen und die Speisekarte hat uns angesprochen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen (Kürbissuppe, Burger und Hush Puppies) war frisch und lecker, das Bier aller Ehren wert. Die Atmosphäre war locker, viele After-Worker, es gab die typischen Sport-Übertragungen auf den Bildschirmen und gar nicht mal schlechte Live-Musik. Bemerkenswert ist, dass das Restaurant komplett mit Bio-Lebensmitteln arbeitet und die Speisekarte eine Liste der Lieferanten (z.B. Farmen, von denen das Rindfleisch kommt) enthielt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, BigEd1925!

München
“Gutes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Triumph Brewing Company liegt in Philadelphias Altstadt. Das Ambiente ist einladend und gemütlich: es gibt eine große Bartheke mit einem großen TV-Bildschirm, aber auch gemütliche, von 2 Seiten vonaneinder abgetrennte 4er Tische mit weichen Sitzen. Darüber hinaus gibt es eine Bühne für abendliche Live-Auftritte. Überall sind Brauerei-Werkzeuge zu sehen. Das hausgemachte Bier ist ordentlich und auch preiswert. Die Speisenauswahl nicht besonders groß, aber man kann sicherlich was finden. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Meine Pommes, die etwas zu braun geworden sind, wurden ohne Weiteres ausgetauscht.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Murr2010!
Rhein Main
“Tolles Restaurant in Philadelphia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Tolles Restaurant in der Old City in der Nähe der Waterfront, von aussen unscheinbar, aber von Innen ..., Publikum ist sehr gemischt, jüngere/ältere, Touristen/Geschäftsleute/Einheimische, Essen ist frisch zubereitet, hat einen Touch Bio / Organic, es werden viele lokale Produkte verarbeitet, (Pasta, Seafood, Burger, Vegetarisch), ein Highlight sind die selbstgebrauten Biere, sehr gut und frisch, Preis- Leisungsverhältnis ist super, wir hatten zu zweit (Vorspeise, 2 Hauptgerichte, Bier) um die 45 USD bezahlt, jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2011
Danke, mhboston2010!