“Sehr gut gefallen!” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 85 Hotels in Philadelphia
MA
“Sehr gut gefallen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine Konferenz in der LaSalle University zu besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen! In der näheren Umgebung gibt es viele hübsche Geschäfte, Restaurants und Bäckereien und ich hatte den Eindruck, dass es eine sehr sichere Gegend war. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "The Chestnut Grille" war besonders gut. An einem Tag wollten wir Sehenswürdigkeiten in Philadelphia anschauen und sind mit dem Zug in die Innenstadt gefahren. Die Haltestelle der Bahn befindet sich nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, dann fährt man noch einmal rund 20 Minuten, aber länger dauert es auf jeden Fall nicht. Die Hotelzimmer waren sauber und komfortabel, das kontinentale Frühstück war gut und die Lage wunderbar. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

4 Danke, mrs0!

NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine kurze Schulung zu besuchen. Da die Veranstaltung in Philadelphia stattfinden sollte, erwartete ich eine Innenstadt, aber tatsächlich ist das Hotel in einer netten Umgebung mit Pflasterstraßen ungefähr 8 km vom Turnpike entfernt. Es gibt im Umkreis von einigen Häuserblocks haufenweise Geschäfte, Restaurants, etc.. Nebenan gibt es einen Bauernmarkt mit Werkzeugen, Lebensmitteln und anderen netten Dingen. Gute Angebote: Kostenloser Parkplatz, drahtloses Internet und kontinentales Frühstück. Die Preise waren hervorragend, besonders wegen der Nähe des Hotels zur Innenstadt. Die Kollegen, die an dem Treffen teilgenommen haben, hatten offenbar andere Zimmereinrichtungen als ich, aber meine Einrichtung war offenbar ganz neu, mit einem LCD Fernseher. Anscheinend gibt es in der Nähe Museen, einen großen Baumgarten und einen Park mit Möglichkeiten zum Wandern und sonstigen Angeboten. Leider hatte ich keine Gelegenheit, diese Sachen zu besuchen, aber ich werde bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

4 Danke, Ashevillain!
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
The Rittenhouse Hotel
Nr. 1 von 85 in Philadelphia

Sie waren bereits im Chestnut Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnut Hill Hotel

Unternehmen: Chestnut Hill Hotel
Anschrift: 8229 Germantown Avenue, Philadelphia, PA 19118
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Chestnut Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 11 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 13 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chestnut Hill Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnut Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnut Hill Philadelphia
Chestnut Hill Hotel Philadelphia