“Zimmer okay, Service verbesserungswürdig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chestnut Hill Hotel

Chestnut Hill Hotel
Nr. 15 von 85 Hotels in Philadelphia
münchen
“Zimmer okay, Service verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Hotelliegt in einer historischen Gegend von Philadelphia. Entsprechend befindet es sich auch in einem alten Haus, das von aussen nicht sehr vertrauenswürdig aussah. Auch an der Rezeption war ich noch sehr skeptisch. Vor allem, als wir keinen Aufzug finden konnten. Wir mussten in den 3. Stock durchs Treppenhaus, das stellenweise renovierungsbedürftig uassah. Die Zimmer haben uns dann aber doch sehr überrascht. Sie sind neu renoviert, sehr sauber und geräumig. Das Bad macht einen neuen Eindruck. Den Aufzug haben wir dann auch noch gefunden, allerdings hat uns die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht darauf aufmerksam gemacht. Dabei liegt er sehr versteckt. Das Essen im Hotel-Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstück am nächsten Morgen dann allerdings wirklich schlecht. Wir waren etwa um 8.00 Uhr dort, aber es gab fast nichts mehr. Sogar der Teig für die Waffeln war leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Eier oder Wüprtschen waren Fehlanzeige, so dass wir uns mit Marmeladen-Toast begnügen mussten. Trotz der wirklich sehr guten Lage würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, munich123!

NJ
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten das Wochenende vom 8. September im Chestnut Hill Hotel. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist ebenso wie die Umgebung sehr reizvoll. Ich muss jedoch sagen, dass ich, als ich in unser Zimmer kam, ein bisschen enttäuscht war. Ich hatte die Atmosphäre eines Gasthauses erwartet, hatte aber eher das Gefühl, in einem Holiday Inn zu sein. Das Zimmer war sehr karg ausgestattet und die Wände kaum verziert. Wir hatten auch nur zwei sehr dünne Handtücher statt der üblichen vier Handtücher, die man in besseren Hotels bekommt.
Das herausragende Merkmal des Zimmers war ein Plasmafernseher an der Wand, was für mich aber das langweilige und nichtssagende Zimmer nicht wettmachen konnte. Außerdem war an dem Wochenende eine Hochzeitsgesellschaft in dem Hotel. Als sie vom Empfang zurückkam, gingen sie in die Bar des Hotels (Chestnut Grille) und setzten die Feier die ganze Nacht über auf der Terrassevor dem Hotel fort. Dummerweise war das genau unter unserem Fenster im ersten Stock. Sie hätten ebenso gut in unserem Zimmer feiern können, da wir alle Gespräche mithören konnten. Als das um 0:20 Uhr immer noch so ging, rief ich bei der Rezeption an und man teilte mir mit, dass man nichts machen könne, da das Restaurant seinen eigenen Eigentümer hätte. Die Dame an der Rezeption meinte, dass die Feier gegen 1 Uhr zu Ende sein würde, wenn die Bar schließe. Ich fand es absurd, dass wir leiden mussten, während diese Leute sich großartig vergnügten. Es gab im Hotel eine tolle Bar und ich glaube, es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, Leute zu bitten, spät in der Nacht dorthin zu gehen. Ich würde mal annehmen, dass es in der Stadt auch eine Lärmverordnung gibt. Die Dame meinte, dass sie mit dem Manager des Restaurants sprechen würde, das das aber alles sei, was sie tun könne. Das war nicht unbedingt das, was ich hören wollte. Als wir am nächsten Morgen auscheckten, entschuldigte sich die Dame an der Rezeption noch einmal und meinte, dass der Restaurantmanager mit den Leuten gesprochen hätte und sie die Musik leiser gestellt hätten (was nicht das Problem war), aber sie bot nicht an, uns einen Preisnachlass für unser Zimmer einzuräumen.
Deshalb kann ich den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen, es sei denn, dass Sie einfach nur ein einfaches Hotelzimmer möchten. Das können Sie aber in einem Kettenhotel billiger haben. Dieses Hotel war die fast $200, die ich hingelegt habe, nicht wert.

2 Danke, katiemcd!
Hershey Pa
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel hat uns zwar gefallen, aber der Straßenlärm hat uns davon abgehalten, richtig zu schlafen. Das Zimmer war recht groß, sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage, mitten in Chestnut Hill, war toll. Geschäfte, Restaurants und ein Markt sind ganz in der Nähe. Vielleicht sind die Zimmer auf der Rückseite des Hotels ruhiger.

1 Danke, cdeast!
maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Chestnut Hill liegt rund 15 km nördlich von der Innenstadt von Philadelphia entfernt und ist mit Hilfe der Regionalbahn gut erreichbar- jede Haltestelle ist nur vier Häuserblocks vom Hotel entfernt. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und sogar freundlich. Es ist ein altes Hotel, aber die reizende Umgebung ist wirklich sehr hübsch. Ganz in der Nähe gibt es Geschäfte, Restaurants und entzückende Orte. Negativ zu vermerken ist, dass die Wände dünn sind. Als also unsere Zimmernachbarn Gäste einluden, wurden wir durch das heitere Treiben aufgeweckt und wach gehalten. Der Rezeptionist ist zwar tatsächlich hingegangen und hat die Betreffenden ermahnt, aber der Lärm legte sich erst wirklich, als die Party vorüber war. Unser Zimmer wurde tatsächlich auch nur einmal während unseres viertägigen Aufenthalts gereinigt, ich weiß nicht so genau, ob das daran lag, dass wir zu früh oder zu spät für die Zimmerreinigung außer Haus gingen, aber man brachte uns auf unseren Wunsch hin auf jeden Fall frische Handtücher. Insgesamt würde ich wieder dort absteigen. Kostenloser großer Parkplatz, ein sehr einfaches kontinentales Frühstück und einfach entzückende Pflastersteinstraßen. Wenn Sie es sich nicht leisten können, in der Innenstadt abzusteigen, ist das die zweitbeste Alternative.

Danke, Global_Shell!
MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine Konferenz in der LaSalle University zu besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen! In der näheren Umgebung gibt es viele hübsche Geschäfte, Restaurants und Bäckereien und ich hatte den Eindruck, dass es eine sehr sichere Gegend war. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "The Chestnut Grille" war besonders gut. An einem Tag wollten wir Sehenswürdigkeiten in Philadelphia anschauen und sind mit dem Zug in die Innenstadt gefahren. Die Haltestelle der Bahn befindet sich nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, dann fährt man noch einmal rund 20 Minuten, aber länger dauert es auf jeden Fall nicht. Die Hotelzimmer waren sauber und komfortabel, das kontinentale Frühstück war gut und die Lage wunderbar. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

4 Danke, mrs0!
NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war im Chestnut Hill Hotel, um eine kurze Schulung zu besuchen. Da die Veranstaltung in Philadelphia stattfinden sollte, erwartete ich eine Innenstadt, aber tatsächlich ist das Hotel in einer netten Umgebung mit Pflasterstraßen ungefähr 8 km vom Turnpike entfernt. Es gibt im Umkreis von einigen Häuserblocks haufenweise Geschäfte, Restaurants, etc.. Nebenan gibt es einen Bauernmarkt mit Werkzeugen, Lebensmitteln und anderen netten Dingen. Gute Angebote: Kostenloser Parkplatz, drahtloses Internet und kontinentales Frühstück. Die Preise waren hervorragend, besonders wegen der Nähe des Hotels zur Innenstadt. Die Kollegen, die an dem Treffen teilgenommen haben, hatten offenbar andere Zimmereinrichtungen als ich, aber meine Einrichtung war offenbar ganz neu, mit einem LCD Fernseher. Anscheinend gibt es in der Nähe Museen, einen großen Baumgarten und einen Park mit Möglichkeiten zum Wandern und sonstigen Angeboten. Leider hatte ich keine Gelegenheit, diese Sachen zu besuchen, aber ich werde bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

4 Danke, Ashevillain!
Nr. 1 von 85 in Philadelphia
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Chestnut Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnut Hill Hotel

Unternehmen: Chestnut Hill Hotel
Anschrift: 8229 Germantown Ave, Philadelphia, PA 19118-3446
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Chestnut Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 11 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 13 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chestnut Hill Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnut Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnut Hill Philadelphia
Chestnut Hill Hotel Philadelphia