“Gutes Hotel für Geschäftstreffen”

Courtyard Philadelphia Airport
Nr. 48 von 89 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 26. Mai 2013

Frühstück war ausgezeichnet. Hotel eher hochpreisig. Praktisches Hotel direkt am Flughafen für diverse Geschäftstreffen. Hotel ist sauber. Personal sehr freundlich. Nur englischsprachig. Der sogenante Business-Centre zum Einchecken mit Drucker und 2 Sesseln eher auf der minimalistischen Seite, aber natürlich ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, edman333!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Courtyard Hotel Philadelphia lohnt den Aufschlag zu preiswerteren Hotels in der Nachbarschaft nicht. Während meines Aufenthalts wurde die Lobby umgebaut und man musste die Einschränkungen bei Frühstück etc. akzeptieren. Dennoch wurde gemessen am Standard des Hotels ein sehr hoher Übernachtungspreis berechnet. Der Shuttle zum Hotel funktionierte sehr gut. Das Zimmer war ebenfalls ok (aber nicht herausragend). Störend war eine Partygruppe im Innenhof, die ziemlich lärmte (und das um Mitternacht). So etwas darf das Hotelmanagement nicht zulassen. Das Frühstück war amerikanischer Standard (etwas unterdurchschnittlich)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt zwar direkt am Flughafen, doch mit der Septa bahn sind es nur 3 Stationen bis Downtown Philadelphia. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück, welches allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Abends können klien Snacks eingenommen werden. Das Hotel verfügt über einen Inddorpool sowie Wäscherei und Businesscenter. Auch ein Fitnesscenter ist dabei. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, grobi05!
Bewertet am 27. Juni 2010

..preisgünstiges Hotel in guter Lage - zenral zum Flughafen - Fluglärm hört man nicht - gute Anbindung nach Central Philly - Shuttle Service zur Bahn.
IndoorPool im schönen seperaten Pavillon - schöne Gartenanlage.
Tolles Frühstück mti reichhaltiger Auswahl - Restaurant mit sehr gutem Essen!!
..immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, FinnundMattis!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Ankunft spät in der Nacht, Abreise früh am Morgen. Ich kann nicht viel mehr sagen, als dass es weniger gut war, als ich für den Preis erwartet habe.

Renovierte Zimmer und Lobby.
Waschbecken an einer anderen Stelle als die Badewanne und die Toilette.

Das Bett war bequem.

Und so weit ich mich erinnere, habe ich auch keinen Lärm vom Flughafen oder aus den anderen Zimmern gehört.

Danke, pdajunkee!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage an einem Wochenende im Oktober in dem Hotel, um zwei Konzerte im nahe gelegenen Wachovia Center zu besuchen.

Das Einchecken ging reibungslos und schnell, das Personal war von Anfang an freundlich. Die Lobby war sauber und geräumig. Wir hatten das Zimmer 404, das leicht zu finden war.

Das Zimmer war sauber und hatte einen eigenen Balkon. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder, es wäre also schön gewesen, zwei Betten zu haben, aber das Sofabett hat seinen Zweck auch erfüllt. Es gab den üblichen Komfort und der Internetzugang funktionierte ohne Probleme.

In unserem Zimmerpreis inbegriffen war ein ausgezeichnetes Frühstück, inklusive gekochter Eier nach meinem Geschmack. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war super, nichts war ihm zu viel Mühe.

Es gab zwar auch die Möglichkeit, im Hotel zu Abend zu essen, aber wir beschlossen, im nahe gelegenen Ruby Tuesdays zu essen, wo wir beide Male sehr zufrieden waren.

Der Poolbereich war sauber und, wenn man Kinder dabei hat, ein echter Vorteil. Das Fitnesscenter war zwar klein, aber anscheinend gut ausgestattet.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Wachovia-Komplexes war sehr vorteilhaft, man muss nur 10 Minuten fahren.

An einem Tag sind wir nach Philadelphia rein gefahren und der Flughafenshuttle ließ uns am nahe gelegenen Bahnhof aussteigen und holte uns später, nach einem Anruf im Hotel, wieder ab. Die Fahrer waren freundlich und kannten sich gut aus.

Insgesamt war das Hotel ausgezeichnet und ich würde es ohne Zögern empfehlen. Ich würde wieder dort absteigen und bin wohl inzwischen zu einem Fan der Marke Marriott geworden. Ein hervorragendes Hotel.

1  Danke, broooce!
Bewertet am 2. August 2007

Ausgezeichneter Kundenservice, saubere und komfortable Zimmer, tolles Hotel!!!

1  Danke, lv2travel_73!
1,5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport
1,6 km entfernt
Residence Inn Philadelphia Airport
Residence Inn Philadelphia Airpo ...
Nr. 51 von 89 in Philadelphia
0,1 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Courtyard Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Philadelphia Airport

Anschrift: 8900 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153-3112
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 122€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Philadelphia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Marriott