“Ist in Ordnung, wenn man nur wegen des Flughafens in Philadelphia ist.”

Courtyard Philadelphia Airport
Nr. 49 von 85 Hotels in Philadelphia
New Jersey
“Ist in Ordnung, wenn man nur wegen des Flughafens in Philadelphia ist.”
Bewertet am 28. April 2007

Wir buchten das Courtyard in letzter Minute, um in Philadelphia ein Spiel der Phillies zu besuchen. Das Hotel ist gut geeignet, wenn man nur auf einen Flug wartet, ich würde es aber einfach wegen seiner Lage nicht für andere Arten von Aufenthalten empfehlen (Rechnen Sie mit $20 pro Person für ein Taxi ins Stadtzentrum oder Manayunk!). Das Einchecken ging schnell, aber es fehlte das Kinderbett, das wir für unser Zimmer verlangt hatten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und kümmerte sich sofort um das Problem. Direkt auf dem Parkplatz gibt es ein TGIFriday's, was für Reisende sehr praktisch wäre. Das Hotel war sauber und das Frühstück ausreichend. Ich würde nicht empfehlen, ein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen, wenn Sie einen ruhigeren Aufenthalt haben wollen, da der Pool anscheinend bis in die späten Abendstunden voller Kinder ist.

3 Danke, Dana H!

DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport
Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
Four Points by Sheraton Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Courtyard Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Philadelphia Airport

Unternehmen: Courtyard Philadelphia Airport
Anschrift: 8900 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153-3112
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Philadelphia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Courtyard