“Das Fairfield Inn ist ein tolles Hotel”

Fairfield Inn Philadelphia Airport
Nr. 38 von 86 Hotels in Philadelphia
San Diego,CA
Beitragender der Stufe 2
“Das Fairfield Inn ist ein tolles Hotel”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe mir die Sehenswürdigkeiten in Philadelphia angeschaut und bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in dem Hotel zurückgekommen.
Der Bahnhof ist nur eine kurze Strecke zu Fuß entfernt. Senioren mit Ausweis bezahlen nur einen Dollar. Sehr günstig.

Das Hotel war ruhig, das Frühstück überdurchschnittlich, besonders die Waffeln.

2 Danke, TravelFolks!

North Idaho
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren zwei Tage in dem Hotel, um Sehenswürdigkeiten anzuschauen und auf andere Familienmitglieder zu warten, die einfliegen wollten, weil wir alle zusammen eine zweiwöchige Reise an der Ostküste unternehmen wollten. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr hübsch und trotz der Nähe zum Flughafen ruhig. Zur Innenstadt sind es nur 10 bis 15 Minuten mit dem Auto und die Autobahn ist gut erreichbar. Kann das Hotel jedem für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

3 Danke, GoGoLady!
Rochester,NY
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe das Hotel bei Tripadvisor entdeckt, so dass ich enttäuscht war, dass so viele kleine Dinge nicht klappten ... am ersten Abend funktionierte der Whirlpool nicht und wir mussten uns selber die Bettlaken für das Ausziehsofa besorgen. Am nächsten Morgen mussten wir frustriert zuschauen, wie eine Frau sich so viele Waffeln machte, wie sie wollte, und den ganzen Waffelteig aufbrauchte. Als wir am Abend in unser Hotelzimmer zurückkamen, gab es im Badezimmer keine Badeseife. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass unsere Tür nicht richtig schloss... glücklicherweise war nichts abhanden gekommen. Für $159 pro Nacht hatte ich mehr erwartet. Einige Angestellte waren sehr nett, andere drückten nur ihre Zeit ab und machten Dienst nach Vorschrift.

Danke, RobertoTrees!
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2007

Es ist das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Ich rief vom Flughafen aus an, um einen Shuttlebus zu buchen und der Rezeptionist war ziemlich unhöflich und nicht hilfsbereit.

Die Zimmer waren nicht toll, ziemlich schmuddelig, aber ganz komfortabel.

Das Frühstück war sehr eingeschränkt und man musste um alles bitten: Milch, Teller, Frischkäse, heißes Wasser. Um ehrlich zu sein, war ich froh, dass ich wegkam!

Das einzig Gute an meiner Erfahrung mit dem Fairfield war der Fahrer des Shuttlebusses, der ein wirklich netter, freundlicher Typ war!

Es gibt viele andere Hotels in der Nähe des Flughafens, ich rate Ihnen, lieber eines davon zu nehmen.

Danke, Billy Bird!
Pittsburgh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier auf unserer Reise in den Nordosten eine Nacht.
Das Hotel war sauber, die Betten waren bequem.
Da es Wochenende war, bat man uns, eine „Keine Feiern“-Vereinbarung zu unterschreiben, was ich interessant fand. Wie andere jedoch bereits bemerkt haben, waren die Wände dünn – ich konnte Ausschnitte von Gesprächen im Nebenzimmer mithören und das Bild über meinem Bett klapperte, wenn die Kinder in den Fluren herum liefen oder Türen geschlagen worden.
Eben das, was man von einem Fairfield erwartet. Aber ich gebe einen Extrapunkt für das Personal.

2 Danke, mws215!
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
Philadelphia Airport Marriott
Philadelphia Airport Marriott
Nr. 36 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im Fairfield Inn Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Philadelphia Airport

Unternehmen: Fairfield Inn Philadelphia Airport
Anschrift: 8800 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153-3192
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 14 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 31 der Businesshotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 185€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Philadelphia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Fairfield Philadelphia