“Ein typisches Holiday Inn Hotel”

Holiday Inn Philadelphia Stadium
Nr. 60 von 85 Hotels in Philadelphia
Plankstadt
“Ein typisches Holiday Inn Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Vorweg: der name ist Programm, die absolut perfekte Lage für Sportfans, die Stadien sind direkt gegenüber und dahinter. Leider waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht, hatten als davon nichts, ich nehme an die Preise wären dann auch anders gewesen...
Ansonsten ein wirklcih nettes Holiday Inn, grosse Zimmer und eben mit einer guten Aussicht (je nach Seite) auf die Stadien. Eine Bar/Restaurant ist angeschlossen, hier war ich jedoch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, rayu66!

Europe
Bewertet am 30. September 2011

Ich hatte das Holiday Inn kurzfristig für einen Layover gebucht und war daher angewiesen auf möglichst kurze Transferzeiten vom/zum Flughafen. Laut Website gab es ein Shuttle. Nachdem ich den Shuttlezyklus der anderen Hotels zweimal abgewartet hatte, musste ich zweimal im Hotel anrufen, damit das Shuttle überhaupt losgeschickt wurde - somit ging mir eine Stunde Schlaf flöten ebenso wie meine gute Laune und die Service-bewertung für das Hotel.

Das Hotel selbst ist dann 10-15 Minuten vom Airport gelegen und wird/wurde renoviert. Das Zimmer war dementsprechend neu und sauber. Schade, dass es Frühstück nicht früh genug für Frühmorgensflüge gibt.

Hätte der Shuttlebetrieb sauber funktioniert, gäbe es hier nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, otrx!
Hagen
Bewertet am 23. November 2010

Ich habe dieses Hotel gewählt um in Staudiumnähe zu übernachten. Dafür eignet es sich optimal. Die gute Verkehrsanbindung ist erwähnenswert, da sich viele Ausflüge gut organisieren lassen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und alles macht einen sehr sauberen und gepflegten EIndruck. Das Personal sowie das Essen sind für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich und das alles zu einem guten Preis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, markmk!
Bewertet am 14. Januar 2010

Tolles ansprechendes sauberes Zimmer. Leider weit weg vom Zentrum, aber in Metronähe. Sehr zu empfehlen, besonders wenn man sich ein Spiel in den Umliegenden Stadien angucken möchte :).

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, MajaOppermann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
City Center East
Holiday Inn Express Philadelphia E - Penns Landing

Sie waren bereits im Holiday Inn Philadelphia Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Philadelphia Stadium

Unternehmen: Holiday Inn Philadelphia Stadium
Anschrift: 900 Packer Ave, Philadelphia, PA 19148-5383
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 60 von 85 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Philadelphia Stadium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Philadelphia Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Philadelphia Stadium
Hotel Holiday Inn Philadelphia Stadium