“tolle Lage”

Doubletree by Hilton Philadelphia Center City
Nr. 34 von 89 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 10. August 2014

die Lage ist ganz toll, unser Suite, im Neubau, Suites on 5, war sehr komfortabel und gut ausgestattet, mit Geschirr und Besteck, sodass wir für die 4 Tage immer selbst Frühstück gemacht haben. Nur, WiFi im Ganzen war sehr schwach, manchmal ging gar nichts. Für Ausländer mit nur WiFi Verbindung am Smartphone ist das lästig. Sonst war unser Aufenthalt sehr angenehm, und die Lage ist spitze.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, nancyteach!
KTMurnane, General Manager von Doubletree by Hilton Philadelphia Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

nancyteach, ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer neuen Suites on 5. Ich entschuldige mich für jede vorübergehende Unterbrechung in WiFi-Service genossen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertung schreibenBewertungen (3.562)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Das Doubletree liegt wirklich sehr zentral, man erreicht alle touristisch interessanten Ziele bequem per Fuß. Wir parkten in der angeschlossenen Garage für 25 $ / Nacht. Unser Zimmer befand sich im 21. Stock. Die Zimmer haben alle eine eckige Fensterfront, dadurch hat man im dunklen einen schönen Blick in die City (jedoch sind die Scheiben sehr schmutzig). Größe und Einrichtung im Zimmer haben uns gut gefallen. Vom Gang her sehr hellhörig.

Was mich immer wieder stört: Warum muss der Gast in Hotels der höheren Preisklasse extra für Wifi im Zimmer bezahlen, wenn doch jedes billige Motel diesen Service kostenfrei anbietet? Wir haben verzichtet und sind öfter im Starbucks auf der anderen Straßenseite gewesen. Auch in der Lobby gab es kein freies Netz. Nur für Hilton-Gold-Member oder Inhaber die Hilton Visa Karte ist das Wifi inbegriffen. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, aber keinen Kaffeezubereiter. Wer im Hotel frühstücken möchte, muss dies extra bezahlen.

Für den Städtetrip nach Philadelphia ist das Hotel ideal und im Verhältnis zu den anderen Hotels preisgünstig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manwi72!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das DT liegt im Herzen der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuße zu erreichen. Das ist gut, denn selbst im direkt neben dem Hotel gelegenen Parkhaus, können schon mal die Plätze ausgehen. Die Zimmer sind ordentlich, der Service durchwachsen, aber eher gut. Das Fruehstueck ist ausgezeichnet. Die Nutzung des WLAN im Zimmer ist kostenlos, wenn man im Besitz der Hilton Gold Card (oder hoeher) ist. Es macht Spass, neben den Hauptsehenswürdigkeiten, auch mal durch die Seitenstraßen direkt beim Hotel zu schlendern.

Zimmertipp: obere Stockwerke, Ausblick zur Broad Street. Aufzugsnaehe vermeiden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edel155!
Bewertet am 28. September 2013

Das Doubletree Hotel in Philadelphia liegt direkt im Herzen der Stadt. South Broad Street ist nur wenige hundert Meter von Rittenhouse Square oder Reading Terminal Market entfernt, bietet jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gerne ins Theater geht ist nicht weit von einigen guten Möglichkeiten entfernt.

Philadelphia ist eine Stadt der Konferenzen und so sind Hotels ein wenig teurer, als anderswo. Dieses Hotel bietet jedoch sehr guten Komfort und guten Service, mit gut eingerichteten Zimmern, komfortablen Betten, einem guten Badezimmer und sehr gutem Arbeitsplatz im Zimmer.

Leider kostet Internet im Zimmer extra (US$ 9), kostenloses WiFi samt "Arbeitsplätze" mit Steckdose findet man jedoch in der Lobby.

Auch das Frühstück kostet extra, aber da gibt es in Philadelphia viele andere Möglichkeiten - besonders zu empfehlen Reading Terminal Market.

Das Hotel ist also zu empfehlen, vielleicht ein wenig teuer und in meiner Wertung nur ganz knapp oberhalb der drei Punkte (befriedigend), somit also vier knappe Punkte (sehr gut).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otzberg!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Super zentral, schöne Zimmer, gutes Bett, freundliche Rezeption
Negativ: Leider war der Toilettensitz von unten mit einer braunen angetrockneten undefinierbaren Laufnase umzogen. :-( Somit wurde das Bad wohl nicht gereinigt...

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Schlassi!
Bewertet am 24. August 2013

Das Doubletree liegt relative zentral zu den Sehenswuerdigkeiten in der Start. Natuerlich gibt es brim Check in den warmen Cookie. Dad Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir batten dad Zimmer fuer 3 gebucht trotzdem war Abends das Pullout Sofa nicht gemacht. Insgesamt brauchen die Zimmer eine Renovierung. Die oberen Stockwerke bieten eine tolls Sight usher die Stadt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kini909!
Bewertet am 4. April 2012

GuteAdresse, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten in Philly sind gut zu Fuss zu erreichen. U-Bahn ist direkt vor dem Hotel. Wir waren dort für zwei Nächte, für einen längeren Aufenthalt sicher nicht die beste Adresse, für einen Städtetripp ganz in Ordnung. Supermark / Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vom Hotel. Hotel befindet sich in der "Theaterstrasse" - viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 42 von 89 in Philadelphia
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 89 in Philadelphia

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Anschrift: 237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 15 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 27 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 98€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Philadelphia Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Philadelphia Center City
Doubletree By Hilton Philadelphia Center City Hotel Philadelphia