Doubletree by Hilton Philadelphia Center City
  • Inklusive Frühstück
184 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Philadelphia at Penn's Landing(Philadelphia)
223 $*
Travelocity
Bewertungen (3.630)
3.630 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an guter Lage. Man kann zu fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Es gib Parkmöglichkeit im Hotel (nur Valet). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim einchecken gibt es für jeden Gast ein frisches Cookie - mmh...
Die Zimmer sind grosszügig, gemütlich und sauber. Preis/Leistung ist gut.
Das Restaurant im Hotel ist auch sehr gut, gemütlich eingerichtet und gutes aber einfaches Essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lenpin85!
Bewertet 21. September 2011

von den alten Geschichten über ein dreckiges und kriminelles Philly konnten wir nichts bestätigen. Allerdings haben wir auch in dem aufwendig modernisierten Stadtzentrum in einem tollen Hotel gewohnt - dem hier, dem Double Tree by Hilton. In sehr stilvollem Ambiente wird man freundlich begrüßt und die sauberen und modernen Zimmer haben einen gigantischen Ausblick auf die Straßen der Stadt (die nachts auch super in so einer Art Lichtshow beleuchtet wurden)
Wir waren leider nur eine Nacht hier. Viel zu kurz! Aber das nächste mal geht's wieder ins Double Tree.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mike s!
Bewertet 10. Mai 2010

Eine faire Bewertung für das Doubletree zu schreiben fällt schwer, den mein Eindruck teilt sich 50/50. Wir sind spät Nachts in Philadelphia angekommen und haben spontan von unterwegs gebucht. Die tel. Reservierung klappte perfekt und bei der Ankunft gab es einen warmen Cookie. Wirklich lecker und nette Geste! Beim Betreten des Zimmers waren wir ein bsschen enttäuscht, denn es war ein Verbindungszimmer mit Klappbett (Schrankbett) und etwas provisorischer Einrichtung. Beim Aufziehen der Vorhänge hätte uns aber beinahe der positiv Schlag getroffen, wir blickten direkt auf die beleuchtete City Hall und die lebendige Strasse. Wunderschön, die Fenster waren riesig und mit einer Sitzbank versehen. Hammer!

Weil es eben ein Verbindungszimmer war, war es nur durch eine Doppeltüre vom Nachbarn getrennt. Wir sind am Anfang erschrocken, weil wir dachten jemand sei in unser Zimmer gekommen und unterhält sich in unserem Flur :-) Das konnte ich dann aber direkt persönlich klären und es hat danach alles gepasst.

Das Bett sehr war sehr klein aber durchaus bequem und die Klimaanlage schepperte etwas, weshalb wir sie ausmachten. Direkt vor der Tür stand die Eismaschine...Fluch und Segen zugleich:-)

Aber ganz ehrlich, dieser Ausblick kann gleicht wirklich alles wider aus!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, comikaze!
Bewertet 4. August 2009

Ich habe das Hotel über Hotwire gebucht und war sehr zufrieden. Es ist ein Standardhotel, was einen 3Sterne Standard einhält. D.h. es ist kein Luxus, aber alles sauber, geräumig und in gutem Zustand. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, herminator258!
Bewertet 2. März 2008

Ich habe einen tollen Preis bekommen--$75 plus Steuern für eine Samstagnacht! Und die Lage war fantastisch. Direkt auf der Avenue of the Arts, ein toller Ort. Dort gibt es die Theater, man ist direkt am Rathaus, an der Gallery und der Chestnut/Walnut- Einkaufsstraße! Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Es gibt sogar ein tolles Pizzarestaurant gegenüber. Meine Geburtstagsfeier wurde durch den Aufenthalt in dem Hotel perfekt! Außerdem bekommt man beim Einchecken frisch gebackene Plätzchen mit Schokoladenstückchen!!! Das hat mich sofort im Sturm erobert!!!

Danke, lishi8983!