“Edel und gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 85 Hotels in Philadelphia
Bad Lauterberg, Deutschland
“Edel und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

von den alten Geschichten über ein dreckiges und kriminelles Philly konnten wir nichts bestätigen. Allerdings haben wir auch in dem aufwendig modernisierten Stadtzentrum in einem tollen Hotel gewohnt - dem hier, dem Double Tree by Hilton. In sehr stilvollem Ambiente wird man freundlich begrüßt und die sauberen und modernen Zimmer haben einen gigantischen Ausblick auf die Straßen der Stadt (die nachts auch super in so einer Art Lichtshow beleuchtet wurden)
Wir waren leider nur eine Nacht hier. Viel zu kurz! Aber das nächste mal geht's wieder ins Double Tree.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, mike s!

• Thai zuerst
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Eine faire Bewertung für das Doubletree zu schreiben fällt schwer, den mein Eindruck teilt sich 50/50. Wir sind spät Nachts in Philadelphia angekommen und haben spontan von unterwegs gebucht. Die tel. Reservierung klappte perfekt und bei der Ankunft gab es einen warmen Cookie. Wirklich lecker und nette Geste! Beim Betreten des Zimmers waren wir ein bsschen enttäuscht, denn es war ein Verbindungszimmer mit Klappbett (Schrankbett) und etwas provisorischer Einrichtung. Beim Aufziehen der Vorhänge hätte uns aber beinahe der positiv Schlag getroffen, wir blickten direkt auf die beleuchtete City Hall und die lebendige Strasse. Wunderschön, die Fenster waren riesig und mit einer Sitzbank versehen. Hammer!

Weil es eben ein Verbindungszimmer war, war es nur durch eine Doppeltüre vom Nachbarn getrennt. Wir sind am Anfang erschrocken, weil wir dachten jemand sei in unser Zimmer gekommen und unterhält sich in unserem Flur :-) Das konnte ich dann aber direkt persönlich klären und es hat danach alles gepasst.

Das Bett sehr war sehr klein aber durchaus bequem und die Klimaanlage schepperte etwas, weshalb wir sie ausmachten. Direkt vor der Tür stand die Eismaschine...Fluch und Segen zugleich:-)

Aber ganz ehrlich, dieser Ausblick kann gleicht wirklich alles wider aus!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, comikaze!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Ich habe das Hotel über Hotwire gebucht und war sehr zufrieden. Es ist ein Standardhotel, was einen 3Sterne Standard einhält. D.h. es ist kein Luxus, aber alles sauber, geräumig und in gutem Zustand. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, herminator258!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ich habe einen tollen Preis bekommen--$75 plus Steuern für eine Samstagnacht! Und die Lage war fantastisch. Direkt auf der Avenue of the Arts, ein toller Ort. Dort gibt es die Theater, man ist direkt am Rathaus, an der Gallery und der Chestnut/Walnut- Einkaufsstraße! Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Es gibt sogar ein tolles Pizzarestaurant gegenüber. Meine Geburtstagsfeier wurde durch den Aufenthalt in dem Hotel perfekt! Außerdem bekommt man beim Einchecken frisch gebackene Plätzchen mit Schokoladenstückchen!!! Das hat mich sofort im Sturm erobert!!!

Danke, lishi8983!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel war wunderbar! Wir verbrachten Silvesterabend dort und das Zimmer war riesig. Das Personal war super freundlich. Das Essen, das wir im Hotel bekamen, war hervorragend. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel!

Danke, pilotguy3!
Philadelphia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich. Alles, vom Zimmer über die Lage bis zu den warmen Plätzchen, hat uns sehr gut gefallen.

Danke, millej87!
NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Der Hotelpage war sehr nett. Das Personal an der Rezeption war in Ordnung. Im Zimmer roch es nach Schimmel. Ich bestellte den Zimmerservice für 6:30 Uhr. Es wurde 6:50 Uhr – 7:10 Uhr. Ich rief bei der Rezeption an, wo man mir sagte, dass man meine Frühstückskarte nicht bekommen habe. Komisch, denn der Herr, der mir am Abend zuvor die Sachen aufs Zimmer brachte, versprach, sie runter an die Rezeption zu bringen. Ich vermute mal, dass er das vergessen hat. Für $229 die Nacht erwarte ich einen etwas besseren Service.

Danke, yoonicycle!
The Warwick Hotel Rittenhouse Square
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 85 in Philadelphia
4.5 von fünf Punkten 4.380 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Philadelphia Center City

Unternehmen: Doubletree by Hilton Philadelphia Center City
Anschrift: 237 South Broad Street, Broad and Locust Streets, Philadelphia, PA 19107-5686
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 21 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 27 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Philadelphia Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Philadelphia Center City
Doubletree By Hilton Philadelphia Center City Hotel Philadelphia