“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 84 Hotels in Philadelphia
Rüsselsheim
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hotel liegt zentral zum Flughafen, ohne das man den Flugärm mitbekommt.
Die Zimmer sind OK, aber man merkt dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Pool ist groß genug, damit man sich erholen kann. Das Frühstück ist gut. Leider gibt es hier kein frischen Waffeln und der O-Saft war auch nicht besonders. Sehr gut war der starke Kaffee. Sehr gut ist, dass in ca. 200 m Entfernung eine Haltestelle der Bahn ist und man somit ohne Probleme nach Philadelphia rein fahren kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, timabe!

Jim Thorpe, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich war hier für eine Nacht vor einem Flug von PHL. Nahe des Flughafens gelegen, prompter Shuttlebusservice, recht günstig inklusive 14 Tage Parken. Nicht so toll war nur, dass es den in der Beschreibung angeführten Frühstücksbeutel am Wochenende nicht gibt und der Shuttlebus fuhr vor dem Start des Frühstücksbüfett ab.

Danke, beachNmargarita!
Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist wirklich eine gute Alternative, wenn man am Flughafen übernachten will. Es bot alles, was man erwartet. Ein sauberes, komfortables Zimmer zu einem erschwinglichen Preis. Das kostenlose Frühstück in der Lobby war ebenso wie der Flughafen-Shuttleservice in Ordnung.

Danke, jennspartacus!
Whitehall, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel erfüllte seinen Zweck, um unser Auto während unseres zweiwöchigen Urlaubs am Flughafen von Philadelphia abzustellen. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Der Shuttleservice zum und vom Flughafen war sehr praktisch. Der Parkplatz war zwar nicht eingefriedet, aber gut beleuchtet und mit zahlreichen Überwachungskameras gesichert.

2 Danke, Zebra11!
Newtown, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Vor unserer Reise nach Disney verbrachten wir hier die Nacht vom 30. Juli. Hauptsächlich wegen dem Shuttleservice und dem Pauschalangebot Park&Fly. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Keine Beanstandungen. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, wir mussten nur kurz warten. Das Embassy Hotel in der Nähe des Flughafens ist mittlerweile eine Absteige. Ich war in der Vergangenheit dort gewesen, werde aber erst wieder dort absteigen, wenn das Hotel komplett überholt worden ist.

1 Danke, JinglesNewtown_Pa!
Brooklyn, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich bin ein Hilton Diamond Member und oft in Hampton Inn-Hotels. Dieses aber ist ziemlich unten auf meiner Liste. Das Zimmer verfügte zwar über allen Hampton-Komfort (kostenloses Internet, neues Bett, etc.), aber das Bad und der Teppich waren schmutzig und alt. Der Abfluss in der Badewanne war rostig. Ich werde nächstes Mal woanders absteigen, wenn ich am Flughafen zu tun habe.

Danke, drichrx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport
Sheraton Suites Philadelphia Airport
Fairfield Inn Philadelphia Airport
Philadelphia Airport Marriott
Philadelphia Airport Marriott
Nr. 35 von 84 in Philadelphia
Hawthorn Suites by Wyndham Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia-International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia-International Airport

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Anschrift: 8600 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 18 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 20 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 26 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia-International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia-International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia International Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Hampton Inn