“Wir flogen vom Flughafen in Philadelphia ab” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Philadelphia-International Airport

Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Nr. 19 von 85 Hotels in Philadelphia
Whitehall, PA
“Wir flogen vom Flughafen in Philadelphia ab”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel erfüllte seinen Zweck, um unser Auto während unseres zweiwöchigen Urlaubs am Flughafen von Philadelphia abzustellen. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Der Shuttleservice zum und vom Flughafen war sehr praktisch. Der Parkplatz war zwar nicht eingefriedet, aber gut beleuchtet und mit zahlreichen Überwachungskameras gesichert.

2 Danke, Zebra11!

Newtown, Pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Vor unserer Reise nach Disney verbrachten wir hier die Nacht vom 30. Juli. Hauptsächlich wegen dem Shuttleservice und dem Pauschalangebot Park&Fly. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Keine Beanstandungen. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, wir mussten nur kurz warten. Das Embassy Hotel in der Nähe des Flughafens ist mittlerweile eine Absteige. Ich war in der Vergangenheit dort gewesen, werde aber erst wieder dort absteigen, wenn das Hotel komplett überholt worden ist.

1 Danke, JinglesNewtown_Pa!
Brooklyn, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Ich bin ein Hilton Diamond Member und oft in Hampton Inn-Hotels. Dieses aber ist ziemlich unten auf meiner Liste. Das Zimmer verfügte zwar über allen Hampton-Komfort (kostenloses Internet, neues Bett, etc.), aber das Bad und der Teppich waren schmutzig und alt. Der Abfluss in der Badewanne war rostig. Ich werde nächstes Mal woanders absteigen, wenn ich am Flughafen zu tun habe.

Danke, drichrx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
Renaissance Philadelphia Airport Hotel
Fairfield Inn Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
Nr. 57 von 85 in Philadelphia
Sheraton Suites Philadelphia Airport
Wyndham Garden Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia-International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia-International Airport

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Anschrift: 8600 Bartram Ave, Philadelphia, PA 19153-3105
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 18 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 20 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 26 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia-International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia-International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia International Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Hampton Inn