Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.743)
Bewertungen filtern
3.744 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.024
1.530
752
275
163
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.024
1.530
752
275
163
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3.744 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und liegt zentral an der Market Street in direkter Nähe zur Markthalle und dem Rathaus.
Die Sauberkeit der Zimmer ist eher Mittelmäßig und das Erscheinungsbild ebenfalls. Beim Auschecken am Morgen können sehr lange Warteschlangen entstehen. Da sollte man etwas Zeit zusätzlich einplanen. Ebenso beim Taxistand. Es gibt einen Starbucks direkt im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 146cmdr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara F, Executive Guest Experience Liaison von Philadelphia Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to comment about your stay. We appreciate the opportunity to benefit from your feedback. Your comments will be used to make improvements moving forward. We do appreciate your business and look forward to the opportunity to welcome you back in the near future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Rundreise haben wir uns hier 2 Tage aufgehalten.
Schöne große Zimmer und Bäder.
Das Hotel ist sehr groß, aber auch übersichtlich.
Internet in der Lobby hat ausreichend schnelles WLAN. In den Zimmern nur gegen Gebühr, m.M. nicht zeitgemäß.
In der Lobby stehen Rechner um sich auf seinen Flug einzuchecken und die Tickets dafür auszudrücken.
Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock mit schöner Aussicht.
Würden wieder hier übernachten, sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 701manuelal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2016

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, welches wirklich sehr zentral geben ist und auch einen gewissen Standart aufweist. Der Empfang war ganz ok und schnell. Wir bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Das Badezimmer war ausreichend groß, das Wasser einmal nicht nach Chlor stinkend, kein Schimmel und auch kein muffiger Geruch. Alles Pluspunkte. Parken kostet zwischen 45-47 Dollar.
Am ersten Tag nach unserer Ankunft entschieden wir uns gleich für einen Standrundgang, bei 34 Grad natürlich angemessen in kurzen Hosen und Shirt. Bei Rückkehr ins Hotel, kaum durch die Drehtüre gekommen, raunzt mich eine Frau in Uniform in einem absolut unfreundlichen Ton an "Kann ich Ihnen helfen", ich sage ihr "Danke, nein" und will weitergehen. Sie springt wieder vor mich und fragt das Ganze noch einmal, ich sage ihr wieder "Nein, danke", ich möchte nur in mein Zimmer! Da wird man angefaucht ohne Grund und wenn man Amerika kennt, dort läuft jeder zu den unmöglichsten Zeiten in kurzen Hosen herum, mir unverständlich warum jemand 17 Uhr etwas dagegen haben sollte, noch dazu wenn alle so herumlaufen! Ordnung muss ja sein, aber bitte liebe Securitiy, lassen sie normale Hotelgäste in Ruhe und bemühen sie sich lieber, die Obdachlosen vorm Hotel und im Starbucks im Hotel unter Kontrolle zu bekommen.
Eine weiterer Punkt es gibt eine Minibar, aber diese ist leer. Warum? Abends dann an der Hotelbar, wir bestellten 2 Drinks für über 20 Dollar, waren dann fertig und wollten gehen und schrieben ein Trinkgeld auf. Bei Alkohol runde ich immer nur auf. Die Bardame kam sofort gesprungen und fragte, meinen sie soviel oder soviel? Na genau so viel. Sie stürmt davon. Unterhält sich dann mit einer anderen Kollegin, die gleich meinte, hast Du Dir auch die Zimmerkarte zeigen lassen, gehören die ins Hotel! Dann flogen die Eiswürfel in unsere Richtung, was uns natürlich dann zu einem schnellen Aufbruch ermutigte. Das darf doch wohl nicht war sein. Also für wie dumm halten einen die Menschen in diesem Hotel, reden über Hotelgäste und sind der Meinung diese sprechen kein Englisch. Großer Fehler. Ehrlich da kann das Hotel noch so toll sein und sauber und zentral, aber wer so mit Kunden umgeht, den kann ich nicht empfehlen.
WLAN, normales ist kostenfrei, schnelleres kostet um die 13 Dollar und super schnelles um die 17 Dollar, das ist doch frech, noch dazu, das langsame Internet ist so langsam, dass man zwischendurch vergisst was man eigentlich im Internet nachschauen wollte. Jedes andere kleinere Hotel auf der Reise bot bisher kostenlos WLAN an.
Unser Auto bekamen wir nachdem Check Out auch zurück, alles total verstellt, das Radio auf alle Lautstärke gedreht, Spiegel und Sitz verstellt, da fragt man sich doch, warum. Der Weg ins Parkhaus ist keine 10 Meter entfernt.
Würde ich das Hotel empfehlen, ein klares Nein.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mercedes1970212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara F, Executive Guest Experience Liaison von Philadelphia Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay at our hotel. Every process put in place is aimed at providing you with an unforgettable hotel experience. We were sorry to learn that we fell short of your expectations. Please accept our sincere apologies for your disappointment. We appreciate the opportunity to benefit from your feedback and your comments will be used in our efforts to improve our product and service. Thank you again for your time and consideration. We hope we have the opportunity to welcome you back in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel von außen sowie die Lobby sind sehr schön und luxuriös weshalb das Zimmer dann etwas enttäuscht. Wir hatten ein Familien Zimmer welches etwas dunkel aber dennoch sehr sauber war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit :)

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara F, Executive Guest Experience Liaison von Philadelphia Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to comment about your stay. We were sorry to hear we were not able to make a more positive impression of our hotel with regards to your guest room. Your feedback will be used in our continuing efforts to provide an excellent experience. We do appreciate your business and look forward to the opportunity to welcome you back in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und ein Seven Eleven und ein CVS sind gleich um die Ecke. Die Zimmer sind angenehm groß und die Klimaanlage leise, effektiv und zieht nicht auf das Bett. Die Kissen waren angenehm und der Bettbezug angenehm weich. Das Badezimmer war gut mit Shampoo und Duschgel bestückt. Im Erdgeschoss ist ein Starbucks. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich kein Frühstück hatte.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, juergen257!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen