“Schöne Zimmer in einem Labyrinth mit Sicherheitsmängeln”

Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 42 von 88 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist ein riesen Komplex und meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, das ist auch einer der Hauptgründe für den Punktabzug.

Es kommt so eine Masse an Gästen dort an, dass man leider recht lange Wartezeiten an der Rezeption hat. Der Personal ist sehr bemüht, schafft aber einfach diese Menge von Leuten nicht so zügig. Mich persönlich nervt so etwas immer sehr, wenn ich beim CheckIn lange warten muss. Das Personal ist sehr freundlich und kann nichts dafür.

In der Lobby herrscht ein ziemlicher Geräuschpegel und eine große Unruhe. Um in die Zimmer zu kommen, mussten wir uns auf eine kleine Odyssee begeben. Sehr umständlich, schlecht ausgeschildert und verworren. Hasse es, wen ich mich in ein Labyrinth begeben muss, um mein Zimmer zu finden und mehrmals Nachfragen muss.

Am Zimmer selber gab es nichts auszusetzten. Es war für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr groß, auch das Badezimmer. Wobei hier leider wieder nur die amerikanische Standardausstattung war. Eine Wanne mit Duschvorhang. Eine Sache, die ich absolut hasse! Ich finde Duschvorhänge absolut unhygienisch, leider sind sie in amerikanischen Hotels Standard. Leider auch kein Vergrößerungsspiegel.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr gut. Straßenlärm war leider sehr gut wahrnehmbar im Zimmer.

Für mich ein absolutes No Go, war die Beschilderung im Notfall. Berufsbedingt sind wir darauf gedrillt, uns bei Ankunft immer die Fluchtwege einzuprägen. Dies war leider hier absolut unmöglich. Ich hätte den Fluchtweg im Notfall nicht finden können. Was ich persönlich extrem gefährlich finde. Ich schaue ihn mir ja immer bei Ankunft an, also wenn kein Notfall ist. Wenn ich da schon Probleme habe, wie sieht es dann in einem Notfall aus?! Die meisten Gäste schauen sich so etwas ja nie vorher an, sie suchen ihn dann im Notfall und werden hier ein absolutes Problem bekommen und kommen evtl. nicht raus. So etwas darf in einem Hotel nicht passieren. Sehr schlecht beschildert und ein Sicherheitsrisiko, gerade in einem so verschachtelten und unübersichtlichen Hotel. Habe mich dort nicht sicher gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral. Man kann alle Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichen und die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erkunden. Die Stadt selber hat mir sehr gut gefallen. Sauber, freundlich und schön angelegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosplace!
Bewertung schreibenBewertungen (3.347)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren zu einer Urlaubsreise in Philadelphia (3 Tage Phil, 1 Tag Washington, 3 Tage NY, 3 Tage Phil). Die Unterbringung war sehr gut, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, der Service excellent. Alle Angestellten dort äußerst höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Norbert S!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Marriott Philadelphia ist ein typisches US Marriott. Die Zimmer sind zweckmässig modernisiert, das Bett ist ein Traum und die Fernseher sind modern und gross. Die Nebenkosten für das INternet sind eine Frechheit, ~13 USD für die langsame Version pro Tag...das Frühstück ist für ein Hotel dieser Grösse wenig abwechslungsreich, aber sehr wohl ausreichend. Die Qualität ist US Standard und gut. Das Restaurant kann ich ansonsten nicht bewerten.
Das Hotel hat einen Pool, in dem man kurze Bahnen schwimmen kann und ein gut ausgestattes Fitness Center. Das Hotel liegt super zentral, direkt neben dem Convention Center und Macy's, mitten downtown und man kann historische Plätze, Shopping und Essen gehen sehr gut zu Fuss machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanpcgirl!
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben ihr nur eine Nacht verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und dazu auch gut gelegen.

Fazit:
+ Zimmer
+ freundliches Personal
+ Preis/Leistung
+ richtige Bettdecke

- 45$ fürs valet Parking (alternativ auf der Straße parken, ebenfalls gebührenpflichtig)
- kostenfreies Internet nur im Starbucks der Lobby verfügbar

Alles in allem empfehlenswert!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janine935!
Bewertet am 18. November 2011

Super Hotel! Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Goße einladende Lobby. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich in warmen Farben eingerichtet, grosser Flat-TV. Hervorragende Matratzen bieten ruhigen Schlafkomfort. Straßenlärm kaum wahrnehmbar. Einziges Manko: Frühstück und Internet nicht im Preis inbegriffen.
Tipp: via Priceline für 50,- die Nacht erhältlich

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiBie!
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Philadelphias. Broad Street, Rittenhouse Square (10 Minuten) und Independence Hall (15 Minuten) sind zu Fuß erreichbar. Wir bekamen für eine Nacht ein Zimmerupgrade und hatten so ein großes und gut ausgestattetes Zimmer mit Sofa. Das Hotel ist sehr groß und sollte gemieden werden, wenn man keinen Trubel mag. Wegen der Lage ist auch der Verkehrslärm nicht ohne. Der Service ist freundlich und effektiv.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Tom F!
Bewertet am 28. Juni 2011

Ein grosses Haus direkt im Herzen Philadelphias, eine Gehminute von der City Hall entfernt an der Market Street. Gleich gegenüber liegt Macy's, an der Strasse gibts zahllose Geschäfte, im Parterre einen Starbucks, der jedoch jeden Morgen bestürmt wird, dass sich eine Schlange bis in die Halle bildet.

Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet mit grossem Flat-TV. Hervorragender Schlafkomfort und ruhig trotz zentraler Lage. Service ist ganz okay, soweit ich das erfahren habe. Was mich gewundert hat, ist, dass der Abfalleimer nicht geleert worden ist. Aber damit kann man leben.

Würde hier auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 7 von 88 in Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA

Sie waren bereits im Philadelphia Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Marriott Downtown

Anschrift: 1201 Market Street, Philadelphia, PA 19107-2817
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 31 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 33 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 121€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Philadelphia Marriott Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown Hotel Philadelphia