“Gut für Aufenthalte zentral in Philly”

Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 40 von 86 Hotels in Philadelphia
ZH
Beitragender der Stufe 6
“Gut für Aufenthalte zentral in Philly”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Marriott Philadelphia ist ein typisches US Marriott. Die Zimmer sind zweckmässig modernisiert, das Bett ist ein Traum und die Fernseher sind modern und gross. Die Nebenkosten für das INternet sind eine Frechheit, ~13 USD für die langsame Version pro Tag...das Frühstück ist für ein Hotel dieser Grösse wenig abwechslungsreich, aber sehr wohl ausreichend. Die Qualität ist US Standard und gut. Das Restaurant kann ich ansonsten nicht bewerten.
Das Hotel hat einen Pool, in dem man kurze Bahnen schwimmen kann und ein gut ausgestattes Fitness Center. Das Hotel liegt super zentral, direkt neben dem Convention Center und Macy's, mitten downtown und man kann historische Plätze, Shopping und Essen gehen sehr gut zu Fuss machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, germanpcgirl!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben ihr nur eine Nacht verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und dazu auch gut gelegen.

Fazit:
+ Zimmer
+ freundliches Personal
+ Preis/Leistung
+ richtige Bettdecke

- 45$ fürs valet Parking (alternativ auf der Straße parken, ebenfalls gebührenpflichtig)
- kostenfreies Internet nur im Starbucks der Lobby verfügbar

Alles in allem empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Janine935!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2011

Super Hotel! Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Goße einladende Lobby. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich in warmen Farben eingerichtet, grosser Flat-TV. Hervorragende Matratzen bieten ruhigen Schlafkomfort. Straßenlärm kaum wahrnehmbar. Einziges Manko: Frühstück und Internet nicht im Preis inbegriffen.
Tipp: via Priceline für 50,- die Nacht erhältlich

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, DiBie!
Alfter
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Philadelphias. Broad Street, Rittenhouse Square (10 Minuten) und Independence Hall (15 Minuten) sind zu Fuß erreichbar. Wir bekamen für eine Nacht ein Zimmerupgrade und hatten so ein großes und gut ausgestattetes Zimmer mit Sofa. Das Hotel ist sehr groß und sollte gemieden werden, wenn man keinen Trubel mag. Wegen der Lage ist auch der Verkehrslärm nicht ohne. Der Service ist freundlich und effektiv.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Tom F!
Bewertet am 28. Juni 2011

Ein grosses Haus direkt im Herzen Philadelphias, eine Gehminute von der City Hall entfernt an der Market Street. Gleich gegenüber liegt Macy's, an der Strasse gibts zahllose Geschäfte, im Parterre einen Starbucks, der jedoch jeden Morgen bestürmt wird, dass sich eine Schlange bis in die Halle bildet.

Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet mit grossem Flat-TV. Hervorragender Schlafkomfort und ruhig trotz zentraler Lage. Service ist ganz okay, soweit ich das erfahren habe. Was mich gewundert hat, ist, dass der Abfalleimer nicht geleert worden ist. Aber damit kann man leben.

Würde hier auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Planet-Vienna!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Marriott in Philadelphia Downtown ist ein (riesen)großes Stadthotel. Das Hotel befindet sich direkt an der Market Street. Das Hotel wird unterteilt in einen "Neuen Trakt" und einen "Alten Trakt" der dann über Rolltreppen zu erreichen ist. die Zimmer sind im typisch amerikanischen Stil eingerichtet. Im Neuen Trakt wirken die Zimmer "normal" im Alten Trakt sind die Zimmer sehr groß mit großen Fenstern etc. Das Zimmer ist Sauber!. In der Lobby findet man auch einen kleinen Starbucks. Leider ist der Internet Zugang im Hotel nur über Kabel (laptop) möglich. Von´diesem Hotel aus kann man wunderbar die Stadt zu Fuss erkunden !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MD-RABA!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Philadelphia und es war unser zweites Hotel während unseres Aufenthaltes in Philadelphia.
Nach dem Aufenthalt im Ritz Carlton war das marriott sehr entäuschend .
Die Zimmer waren groß und typisch Amerikanisch eingerichtet ( finden wir sehr gut)
Aber das Zimmer war sehr hellhöhrig und die Klimaanlage außergewhöhnlich laut.
Unser Beschwerde wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten getragen aber es änderte sich nichts .Wir sollten 90 USD mehr pro Nacht zahlen, wenn wir ein andere Zimmer haben wollten ( bei einem Grundpreis von 209 USD pro Nacht )
Ansonsten waren die Mitarbeiter des Restaurants und auch die Zimmermädchen sehr aufmwerksam und hilfsbereit.
Das Hotel ist empfehlenswert aber man sollte sich mehere Zimmer zeigen lassen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 7 von 86 in Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA
Residence Inn Philadelphia Center City

Sie waren bereits im Philadelphia Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Marriott Downtown

Nr. 33 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 35 der Familienhotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Philadelphia Marriott Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown Hotel Philadelphia