“Typisches Marriott in idealer Innenstadtlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Philadelphia Marriott Downtown

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 41 von 85 Hotels in Philadelphia
Alfter
“Typisches Marriott in idealer Innenstadtlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Philadelphias. Broad Street, Rittenhouse Square (10 Minuten) und Independence Hall (15 Minuten) sind zu Fuß erreichbar. Wir bekamen für eine Nacht ein Zimmerupgrade und hatten so ein großes und gut ausgestattetes Zimmer mit Sofa. Das Hotel ist sehr groß und sollte gemieden werden, wenn man keinen Trubel mag. Wegen der Lage ist auch der Verkehrslärm nicht ohne. Der Service ist freundlich und effektiv.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Muehlenbungert!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ein grosses Haus direkt im Herzen Philadelphias, eine Gehminute von der City Hall entfernt an der Market Street. Gleich gegenüber liegt Macy's, an der Strasse gibts zahllose Geschäfte, im Parterre einen Starbucks, der jedoch jeden Morgen bestürmt wird, dass sich eine Schlange bis in die Halle bildet.

Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet mit grossem Flat-TV. Hervorragender Schlafkomfort und ruhig trotz zentraler Lage. Service ist ganz okay, soweit ich das erfahren habe. Was mich gewundert hat, ist, dass der Abfalleimer nicht geleert worden ist. Aber damit kann man leben.

Würde hier auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Planet-Vienna!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Marriott in Philadelphia Downtown ist ein (riesen)großes Stadthotel. Das Hotel befindet sich direkt an der Market Street. Das Hotel wird unterteilt in einen "Neuen Trakt" und einen "Alten Trakt" der dann über Rolltreppen zu erreichen ist. die Zimmer sind im typisch amerikanischen Stil eingerichtet. Im Neuen Trakt wirken die Zimmer "normal" im Alten Trakt sind die Zimmer sehr groß mit großen Fenstern etc. Das Zimmer ist Sauber!. In der Lobby findet man auch einen kleinen Starbucks. Leider ist der Internet Zugang im Hotel nur über Kabel (laptop) möglich. Von´diesem Hotel aus kann man wunderbar die Stadt zu Fuss erkunden !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MD-RABA!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Philadelphia und es war unser zweites Hotel während unseres Aufenthaltes in Philadelphia.
Nach dem Aufenthalt im Ritz Carlton war das marriott sehr entäuschend .
Die Zimmer waren groß und typisch Amerikanisch eingerichtet ( finden wir sehr gut)
Aber das Zimmer war sehr hellhöhrig und die Klimaanlage außergewhöhnlich laut.
Unser Beschwerde wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten getragen aber es änderte sich nichts .Wir sollten 90 USD mehr pro Nacht zahlen, wenn wir ein andere Zimmer haben wollten ( bei einem Grundpreis von 209 USD pro Nacht )
Ansonsten waren die Mitarbeiter des Restaurants und auch die Zimmermädchen sehr aufmwerksam und hilfsbereit.
Das Hotel ist empfehlenswert aber man sollte sich mehere Zimmer zeigen lassen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, RemoBerlin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Für einen kurzen Zwischenstopp hatten wir das Philadelphia Marriott Downtown
gebucht. Das Hotel liegt genau im Zentrum-Downtown von Philadelphia. Man kan zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Ansonsten hat Philadelphia nicht wirklich viel zu bieten. Man sieht den Niedergang der Stadt an allen Ecken und Enden.
Unser Zimmer war recht geräumig und typisch amerikanisch eingerichtet. Die Klimaanlage war brutal laut weswegen wir uns auch leider beschweren mussten. Grundsätzlich kann man sagen das der Service wirklich schlecht war. Niemand konnte uns richtig helfen (angeblich sind sie ausgebucht gewesen) bis uns dann nach mehreren Diskussionen ein höhergestellter Mitarbeiter ein neues Zimmer angeboten hatte. Wie gesagt grundsätzlich handelt es sich bei dem Marriott um ein grundsolides Hotel jedoch bei Preisen über 200 USD die Nacht erwarte ich einfach mehr. Und s o kann ich nur sagen das dieses Hotel eine Enttäuschung war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, le_omer!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Philadelphia Downtown Marriott ist ein typisches Marriott: gut gefuehrt, die Zimmer bieten einen sehr guten Standard, sind sauber und gepflegt. Man hat alles was man braucht oder brauchen koennte: gute Telefon- und Internetverbindung; FedEx Kinkos, Starbucks, Schuhputzer, kleiner Laden im Hauss. Ausserdem zwei Bars und Restaurants, die sehr brauchbares und bezahlbares Essen machen. Die Lage ist in unmittelbarer Naehe von Kaufhaeusern und Shopping-Strassen. Das historische Philadelphia ist nur knapp 10 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, vivakp!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Im Zentrum von Philadelphia. Riesige Lobby mit Restaurants und Cafés (Starbucks auch, wohl unvermeidlich...). Nur wenige Blocks vom Rathaus. Auch zum Unabhängigkeitspark ist es nicht weit. Hotel hat sehr große Zimmer. Allerdings wirkt das Hotel etwas verbaut mit seinen vielen Flügeln.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 4.535 Bewertungen
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Residence Inn Philadelphia Center City
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA

Sie waren bereits im Philadelphia Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Marriott Downtown

Nr. 31 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 33 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 35 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Philadelphia Marriott Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown Hotel Philadelphia