Philadelphia Marriott Downtown
  • Pool
  • Pool
Aloft Philadelphia Downtown(Philadelphia)
  • Bar/Lounge
Sleep Inn Center City(Philadelphia)
  • Zimmerservice
Bewertungen (3.458)
3.458 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Philadelphia und es war unser zweites Hotel während unseres Aufenthaltes in Philadelphia.
Nach dem Aufenthalt im Ritz Carlton war das marriott sehr entäuschend .
Die Zimmer waren groß und typisch Amerikanisch eingerichtet ( finden wir sehr gut)
Aber das Zimmer war sehr hellhöhrig und die Klimaanlage außergewhöhnlich laut.
Unser Beschwerde wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten getragen aber es änderte sich nichts .Wir sollten 90 USD mehr pro Nacht zahlen, wenn wir ein andere Zimmer haben wollten ( bei einem Grundpreis von 209 USD pro Nacht )
Ansonsten waren die Mitarbeiter des Restaurants und auch die Zimmermädchen sehr aufmwerksam und hilfsbereit.
Das Hotel ist empfehlenswert aber man sollte sich mehere Zimmer zeigen lassen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RemoBerlin!
Bewertet 1. Dezember 2010

Für einen kurzen Zwischenstopp hatten wir das Philadelphia Marriott Downtown
gebucht. Das Hotel liegt genau im Zentrum-Downtown von Philadelphia. Man kan zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Ansonsten hat Philadelphia nicht wirklich viel zu bieten. Man sieht den Niedergang der Stadt an allen Ecken und Enden.
Unser Zimmer war recht geräumig und typisch amerikanisch eingerichtet. Die Klimaanlage war brutal laut weswegen wir uns auch leider beschweren mussten. Grundsätzlich kann man sagen das der Service wirklich schlecht war. Niemand konnte uns richtig helfen (angeblich sind sie ausgebucht gewesen) bis uns dann nach mehreren Diskussionen ein höhergestellter Mitarbeiter ein neues Zimmer angeboten hatte. Wie gesagt grundsätzlich handelt es sich bei dem Marriott um ein grundsolides Hotel jedoch bei Preisen über 200 USD die Nacht erwarte ich einfach mehr. Und s o kann ich nur sagen das dieses Hotel eine Enttäuschung war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, le_omer!
Bewertet 1. November 2010

Das Philadelphia Downtown Marriott ist ein typisches Marriott: gut gefuehrt, die Zimmer bieten einen sehr guten Standard, sind sauber und gepflegt. Man hat alles was man braucht oder brauchen koennte: gute Telefon- und Internetverbindung; FedEx Kinkos, Starbucks, Schuhputzer, kleiner Laden im Hauss. Ausserdem zwei Bars und Restaurants, die sehr brauchbares und bezahlbares Essen machen. Die Lage ist in unmittelbarer Naehe von Kaufhaeusern und Shopping-Strassen. Das historische Philadelphia ist nur knapp 10 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivakp!
Bewertet 10. Oktober 2010

Im Zentrum von Philadelphia. Riesige Lobby mit Restaurants und Cafés (Starbucks auch, wohl unvermeidlich...). Nur wenige Blocks vom Rathaus. Auch zum Unabhängigkeitspark ist es nicht weit. Hotel hat sehr große Zimmer. Allerdings wirkt das Hotel etwas verbaut mit seinen vielen Flügeln.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schlesier39!
Bewertet 24. September 2010

Das Philadelphia Marriott Hotel hat genau meine Erwartungen von einem Marriott Hotel erfüllt, das ist das schöne, man weiß genau was einen erwartet. Das Hotel liegt super zentral in Downtown, ist allerdings etwas verbaut und verwinkelt. Den richtigen Aufzug nehmen! ;)
Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, die Zimmer sauber und ruhig. Der Frühstücksraum ist extra-airconditioned -> Pullover nicht vergessen!!! Aber das Frühstück selbst ist gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markka777!