“Würde gern wiederkommen...”

Christopher's Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Coupeville
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Würde gern wiederkommen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Das war mein erster Besuch in Coupeville und meine Cousine fühe mich dort hin. Ich kann von mir aus sagen: Ich fach wunderbar und lecker, auch wenn mir das Dressingrezept nicht komplett verraten wurde.

Danke, Antje0803!

Reisende, die sich Christopher's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coupeville, Whidbey Island
Coupeville, Whidbey Island

Oak Harbor, Whidbey Island
Langley, Whidbey Island

Sie waren bereits im Christopher's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!