“Auf der Alm”

Nr. 1 von 2 Hotels in Coupeville
Österreich
“Auf der Alm”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage auf der Insel mit vielen Blicken auf Penn Cove, der Nationalpark Fort Abbey liegt gleich gegenüber; Ambiente der Zimmer und des Restaurants erinnert an Almhütte, wir waren bei Sonne und relativ hohen Temperaturen dort, bei Regenwetter ist es bestimmt feucht und klamm; familiengeführtes Inn, bemüht aber manchmal überfordert; für Naturliebhaber der beste Punkt zwischen Vancouver und Seattle

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gerhard N!

Bewertet am 25. Juli 2010

wir hatten kurzfristig eine Unterkunft am Wochenende auf Whidbey island mit Familie und 2 kleinen Kindern gesucht. Dieser Inn liegt sehr schön direkt am Wasser. Wir hatten 2 lodges gemietet, eine für uns und eine für die junge Familie mit Kindern. Die Räume lagen im ersten Stock einer vom Haupthaus etwas entfernteren Blockhaushütte und waren relativ groß, individuell eingerichtet ohne Fernseher (für manche Urlauber problematisch). Bad sehr ordentlich. Ein grosses Klapp-Zusatzbett wurde problemlos beigebracht. Die Nebenhäuser liegen ebenfalls mit Blick auf Wasser und haben eine schöne Terrasse. Frühstück gab es im Haupthaus. Fahrräder können ausgeliehen werden. Hoher AAA Discount. (Wer ADAC Mitglied ist, kann sich eine entsprechende Karte im Internet ausdrucken) Insgesamt sehr rustikal, aber gemütlich. Wie alle Unterkünfte in WA sehr hellhörig, da aus Holz gebaut. Ein sehr schöner gepflegter Garten umgibt das Haus. Terrasse vor dem Haupthaus

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Dodohi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coupeville.
Best Western Plus Oak Harbor Hotel and Conference Center
Nr. 2 von 16 in Langley
Harbor Inn
Harbor Inn
Nr. 1 von 1 in Freeland

Sie waren bereits im Captain Whidbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Whidbey Inn

Unternehmen: Captain Whidbey Inn
Anschrift: 2072 West Captain Whidbey Inn Road, Coupeville, Whidbey Island, WA 98239
Lage: USA > Washington > Whidbey Island > Coupeville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Coupeville
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Captain Whidbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Whidbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Whidbey Inn Coupeville, Whidbey Island, WA
The Captain Whidbey Hotel Coupeville