“Tolles Bed & Breakfast”

Anchorage Inn Bed and Breakfast
Victoria BC
“Tolles Bed & Breakfast”
Bewertet am 3. Juli 2008

Ein perfekter Aufenthalt... tolles Essen, reizendes Zimmer, aber der kabellose Internetanschluss erreichte das Zimmer nicht.... nur im Esszimmer war dieser verfügbar.

Barry und Victoria
BC

Danke, Shaynat!

gig harbor
Bewertet am 21. Juni 2008

Es ist immer toll in diesem Inn zu entspannen. Frühstück mit den Gastgebern ist immer lecker und toll. Wir waren hier schon oft und es ist wirklich ein Favorit. Toole Zimmer und eine tolle Gegend wo es viel zu sehen gibt (Coupeville und Oak Harbor).

Wir freuen uns drauf einen von Daves Rosenbuschen zu stehlen und auf weitere entspannende Aufenhalte in diesem Inn. Wir haben unserem Sohn und seiner Frau einen Aufenthalt hier geschenkt und die beiden wollen auch wiederkommen. Dave und Diane sind tolle Gastgeber. Bucht euren Aufenthall hier! Ihr werdet es sonst bereuen!

Danke, whitney92!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coupeville.
Captain Whidbey Inn
Nr. 2 von 4 in Oak Harbor
Inn at Langley
Inn at Langley
Nr. 2 von 16 in Langley

Sie waren bereits im Anchorage Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Anchorage Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 807 N Main St, POBox 673, Coupeville, Whidbey Island, WA 98239-3432
Lage: USA > Washington > Whidbey Island > Coupeville
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 13 Pensionen in Coupeville
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 152€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Inn Bed And Breakfast Coupeville, Whidbey Island, WA