“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Mammoth Lakes

Motel 6 Mammoth Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Mammoth Lakes
2.0 von 5 Motel   |   3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Wiesmoor, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, aber leider etwas verwohnt. Wird aber in naher Zukunft renoviert. Zimmer sind ansonsten in Ordnung. Es wird dringlich darauf hingewiesen, essbares aus dem Wagen zu entfernen, da die Bären sich nicht scheuen, die Fensterscheibe ihres Wagens einzuschlagen, um Leckereien zu stehlen.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, juergen_siefken!

Strasswalchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Angeboten war zwar ein Schwimmbad, aber sonst habe ich keinerlei Annehmlichketen feststellen können. Für diesen Preis wurde viel zu wenig.angeboten. Nicht einmal WLAN war inbegriffen...
Im Rahmen unserer Rundreise war dieses Quartier nach San Franzisco das mit Abstand teuerste ohne irgend etwas zu bieten, ausser einer ansprechenden Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, hgjonas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mammoth Lakes.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel 6 hat ein gute Lage an der Hauptstrasse, das Zentrum von Mammoth liesse sich auch zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind recht alt, aber noch gerade in Ordnung. Die Sauberkeit reicht aus, um über seltsame Flecken im Bad hinweg zu sehen. Die Badetücher und die Bettwäsche waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren schon das ein oder andere mal im Motel 6 und haben uns schon auf einen geringen Standard vorbereitet. Das Personal war genervt beim Einchecken, für Wifi mussten wir dann noch extra bezahlen. Das Zimmer war auf den ersten Blick ok, zwar klein aber na ja, Motel 6 eben. Als wir dann später duschen wollten, haben wir es uns ganz schnell wieder anders überlegt - ALLE Handtücher hatten ekelhafte Flecken, wir haben uns nicht getraut diese zu benutzen. Für uns ein absolutes No-go, wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reiselust_LC!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir kamen spätnachmittags an und entschieden uns dann für das Motel 6, nachdem wir uns vorher 3 andere Motels angeschaut hatten, die bei deutlich höheren Preisen ältere und schlechtere Zimmer hatten. Auch das Motel 6 bietet nichts Besonderes, aber es war zentral im Ort gelegen, und trotzdem nicht zu dicht an der Straße. Im Gegensatz zu einigen anderen Motel 6, in denen wir auf dieser Reise übernachteten war das hiesige Motel noch nicht renoviert und mit modernisierten Bad ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des ganz von der Straßen abgelegenen Gebäudes, so dass es hier sehr ruhig war. Die Einrichtung war einfach und etwas altmodisch, das Zimmer nicht mehr ganz neu, aber in ordentlichem Zustand. Abends gingen wir dann über die Straße und innerhalb von 5 Minuten Fußweg hatten wir die Auswahl zwischen mehreren Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas S!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir kamen ziemlich spät in Mammouth an und es war ziemlich voll. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten suchten wir nach einem preiswerten Motel. Nachdem wir zwei andere Motels angeschaut hatten haben wir uns für das Motel 6 entschieden. Es war günstiger als die anderen, lag etwas weiter von der Straße weg (daher etwas ruhiger) und die Zimmer waren besser in Schuss, wenn auch etwas kleiner, aber ausreichend groß. Ein typisches Motel 6 eben, praktisch, sauber, gut für eine Nacht. Wenn wir nur für eine Nacht bleiben wollten würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MartinaK!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Motel 6 in Mammoth Lakes ist zentral gelegen und gehört zu den preiswerteren Unterkünften. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Dabei wird zu gunsten der Funktionalität auf Gemütlichkeit/Ambiente oder Design Gimmicks vollständig verzichtet. Wir hatten Mammoth Lakes als Basis Station für den Besuch des Yosemite National Park gewählt. Das war etwas unglücklich, da die Entfernung zum Hauptteil des Parkes über die Passstraße dann doch recht groß und zeitaufwendig war. Leider hatten wir dadurch für die, auch im Sommer lohneswert erscheinende, Umgebung von Mammoth Lakes keine Zeit mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes
Sierra Nevada Resort & Spa
Sierra Nevada Resort & Spa
Nr. 3 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Motel 6 Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Mammoth Lakes

Unternehmen: Motel 6 Mammoth Lakes
Anschrift: 3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Nr. 22 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Mammoth Lakes
Motel 6 Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes