“Viel zu teuer, für das Angebot”
Bewertung zu Motel 6 Mammoth Lakes

Motel 6 Mammoth Lakes
Nr. 24 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Strasswalchen
“Viel zu teuer, für das Angebot”
Bewertet am 2. Juli 2013

Angeboten war zwar ein Schwimmbad, aber sonst habe ich keinerlei Annehmlichketen feststellen können. Für diesen Preis wurde viel zu wenig.angeboten. Nicht einmal WLAN war inbegriffen...
Im Rahmen unserer Rundreise war dieses Quartier nach San Franzisco das mit Abstand teuerste ohne irgend etwas zu bieten, ausser einer ansprechenden Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, hgjonas!

Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel 6 hat ein gute Lage an der Hauptstrasse, das Zentrum von Mammoth liesse sich auch zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind recht alt, aber noch gerade in Ordnung. Die Sauberkeit reicht aus, um über seltsame Flecken im Bad hinweg zu sehen. Die Badetücher und die Bettwäsche waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren schon das ein oder andere mal im Motel 6 und haben uns schon auf einen geringen Standard vorbereitet. Das Personal war genervt beim Einchecken, für Wifi mussten wir dann noch extra bezahlen. Das Zimmer war auf den ersten Blick ok, zwar klein aber na ja, Motel 6 eben. Als wir dann später duschen wollten, haben wir es uns ganz schnell wieder anders überlegt - ALLE Handtücher hatten ekelhafte Flecken, wir haben uns nicht getraut diese zu benutzen. Für uns ein absolutes No-go, wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reiselust_LC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mammoth Lakes.

Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir kamen spätnachmittags an und entschieden uns dann für das Motel 6, nachdem wir uns vorher 3 andere Motels angeschaut hatten, die bei deutlich höheren Preisen ältere und schlechtere Zimmer hatten. Auch das Motel 6 bietet nichts Besonderes, aber es war zentral im Ort gelegen, und trotzdem nicht zu dicht an der Straße. Im Gegensatz zu einigen anderen Motel 6, in denen wir auf dieser Reise übernachteten war das hiesige Motel noch nicht renoviert und mit modernisierten Bad ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des ganz von der Straßen abgelegenen Gebäudes, so dass es hier sehr ruhig war. Die Einrichtung war einfach und etwas altmodisch, das Zimmer nicht mehr ganz neu, aber in ordentlichem Zustand. Abends gingen wir dann über die Straße und innerhalb von 5 Minuten Fußweg hatten wir die Auswahl zwischen mehreren Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas S!
Köln
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir kamen ziemlich spät in Mammouth an und es war ziemlich voll. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten suchten wir nach einem preiswerten Motel. Nachdem wir zwei andere Motels angeschaut hatten haben wir uns für das Motel 6 entschieden. Es war günstiger als die anderen, lag etwas weiter von der Straße weg (daher etwas ruhiger) und die Zimmer waren besser in Schuss, wenn auch etwas kleiner, aber ausreichend groß. Ein typisches Motel 6 eben, praktisch, sauber, gut für eine Nacht. Wenn wir nur für eine Nacht bleiben wollten würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Motel 6 in Mammoth Lakes ist zentral gelegen und gehört zu den preiswerteren Unterkünften. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Dabei wird zu gunsten der Funktionalität auf Gemütlichkeit/Ambiente oder Design Gimmicks vollständig verzichtet. Wir hatten Mammoth Lakes als Basis Station für den Besuch des Yosemite National Park gewählt. Das war etwas unglücklich, da die Entfernung zum Hauptteil des Parkes über die Passstraße dann doch recht groß und zeitaufwendig war. Leider hatten wir dadurch für die, auch im Sommer lohneswert erscheinende, Umgebung von Mammoth Lakes keine Zeit mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, wejo!
Germany
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war noch nie vorher in einem Motel 6, aber das bereue ich auch nciht unbedingt :) Das Zimmer war mit zwei Full-Betten sehr zugestellt und klein, wir hatten kaum Platz für unsere drei Koffer. Das Bad ist auch sehr zweckmäßig unromantisch... Faiererweise muss ich aber sagen, dass das Zimmer sauber war, auch wenn die Badewanne komische Abplatzspuren aufwies. Unterm Strich wars ok, aber länger als eine Nacht möcht eich nicht in einem Motel 6 verbringen. Der Empfang war ziemlich desinteressiert und das Internet kostet extra. Dafür wars sehr billig und das Parken ist umsonst. Folgt übrigens nicht dem Tipp des Lonely Planet. Der beste Mexikaner im Ort ist nicht besonders gut..

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 12 von 31 in Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Inn
Mammoth Mountain Inn
Nr. 7 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Motel 6 Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Mammoth Lakes

Unternehmen: Motel 6 Mammoth Lakes
Anschrift: 3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Nr. 24 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Mammoth Lakes
Motel 6 Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes