“Sehr kleine Zimmer, aber ok”
Bewertung zu Motel 6 Mammoth Lakes

Motel 6 Mammoth Lakes
Nr. 25 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war noch nie vorher in einem Motel 6, aber das bereue ich auch nciht unbedingt :) Das Zimmer war mit zwei Full-Betten sehr zugestellt und klein, wir hatten kaum Platz für unsere drei Koffer. Das Bad ist auch sehr zweckmäßig unromantisch... Faiererweise muss ich aber sagen, dass das Zimmer sauber war, auch wenn die Badewanne komische Abplatzspuren aufwies. Unterm Strich wars ok, aber länger als eine Nacht möcht eich nicht in einem Motel 6 verbringen. Der Empfang war ziemlich desinteressiert und das Internet kostet extra. Dafür wars sehr billig und das Parken ist umsonst. Folgt übrigens nicht dem Tipp des Lonely Planet. Der beste Mexikaner im Ort ist nicht besonders gut..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraudel!

Bewertet am 22. September 2011

Ein Standard Motel 6 ohne herausragende Leistung. Das Front-Desk Personal war nett und hilfsbereit und hat sogar die Kosten für den kostenpflichtigen Internetzugang erlassen.

Ansonsten nicht sonderlich herausragend. Es war sauber und als Übernachtungsmöglichkeit absolut ausreichend.

Ich hatte das Hotel als Zwischenstation gewählt um von Lone Pine aus (siehe andere Bewertung) nach Bodie zu fahren. Eine Weiterfahrt zum Yosemite Nationalpark schied aus, weil der Park selbst mindestens einen ganzen Tag beansprucht. Motels in Lee Vining, welches näher am Nationalpark liegt, schied aus Kostengründen aus (250% teurer als das Motel 6).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SironDK!
Bewertet am 1. September 2011

Spät abends bekamen wir das letzte freie Zimmer, das ausreichend groß für 3 Personen war und sauber.
Alles typisch Motel 6, einfach und zweckmäßig und OK für eine Nacht auf der Durchreise. Im Vergleich zu anderen Motel 6 ist dieses etwas teurer (ca. 80$ für 3 Personen), aber für Mammoth Lake ein günstiger und faierer Preis.
Für den Preis selbstverständlich ein Frühstück, aber dafür gibt es in Mammoth Lake sehr gute Möglichkeiten und man bekam vom Motel einen Gutschein für ein sehr gites Frühstückslokal im Ort!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir übernachteten hier eine Nacht auf dem Weg in den Yosemite Park. Ideale Ausgangslage und nicht ganz so teuer wie die B&B´s in Lee Vining/ Mono Lake.
Die Zimmer sind sauber und moteltypisch. Morgens kann man sich in der Lobby Kaffee holen. W-Lan kostet leider etwas.
Der Ort ist nett- man hat alles, was man braucht. Supermarkt, sogar ein kleines Outlet, tolle Restaurants...- und man kann den Ort prima zu Fuß erkunden. Nette Hotels, eine kleine Einkaufsmeile mit Bars unterhalb der Lifte- wirklich ein netter Ort. Wir hatten im Chart House dinner- 10 min. zu Fuß- und es war klasse! Tolles Essen (Steaks, Fisch, Salate,...), leckerer Wein- etwas gehobener, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bibele2910!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wer sich nach Mammoth Lakes verirrt kann durchaus im Motel 6 absteigen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich hierbei nur ein typisches Motel 6 handelt. Das angepriesene Internet funktioniert nur in ein paar wenigen Zimmern und auch nicht wirklich schnell.
Ansonsten ist das Motel ruhig gelegen aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flynnn!
Bewertet am 26. August 2010

Wir haben auf unserer Reise sicher in schöneren Hotels übernachtet, jedoch muss man bei Mammoth Lakes auch im Hinterkopf behalten, dass es sich im Winter um ein gutes Skigebiet handelt, und im Sommer schöne Ausflüge z.B. zum Yosemite NP oder Mono Lake NP gemacht werden können. Man bezahlt also die Lage mit. Obwohl schon recht teuer, war das Motel 6 noch eines der günstigsten Unterkünfte, die überhaupt zur Auswahl standen. Das Motel ist groß und hatte viele Zimmer, die alle eher klein und durchschnittlich ausgestattet sind. Unser erstes Zimmer hatte einen wirklich merkwürdigen Geruch, der auch durch Lüften nicht wegzubekommen war. Aber eine kurze Nachfrage bei der Rezeption und wir hatten ein Nachbarzimmer bekommen, so dass wir unser Gepräck nicht so weit tragen mussten.
In Mammoth Lakes kann man ggü. vom Motel gut frühstücken und Abend essen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Denn im Motel gibt es kein Restaurant oder Ähnliches. Wenn man ein wenig mehr Geld ausgeben würde, kann man sicherlich besser in Mammoth Lakes übernachten, aber wenn der Geldbeutel kneift, dann kann man durchaus im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Heidschobob!
Bewertet am 2. Juni 2010

Typisches Motel der Motel 6-Kette, sprich sauberes Zimmer, gutes Bett und günstige Preise. Würden hier wieder übernachten, hatten eine ruhige und erholsame Nacht vor der Fahrt zum Yosemite NP. In der Nähe sind auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten, u.a. gibt es ganz gutes Bier einer regionalen Brauerei! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Sierra Nevada Resort & Spa
Sierra Nevada Resort & Spa
Nr. 6 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Motel 6 Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Mammoth Lakes

Anschrift: 3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Preisklasse: 79€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Mammoth Lakes
Motel 6 Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes