“Typisches Motel 6- sauber, große Zimmer- ideal für einen Zwischenstop”
Bewertung zu Motel 6 Mammoth Lakes

Motel 6 Mammoth Lakes
Nr. 25 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir übernachteten hier eine Nacht auf dem Weg in den Yosemite Park. Ideale Ausgangslage und nicht ganz so teuer wie die B&B´s in Lee Vining/ Mono Lake.
Die Zimmer sind sauber und moteltypisch. Morgens kann man sich in der Lobby Kaffee holen. W-Lan kostet leider etwas.
Der Ort ist nett- man hat alles, was man braucht. Supermarkt, sogar ein kleines Outlet, tolle Restaurants...- und man kann den Ort prima zu Fuß erkunden. Nette Hotels, eine kleine Einkaufsmeile mit Bars unterhalb der Lifte- wirklich ein netter Ort. Wir hatten im Chart House dinner- 10 min. zu Fuß- und es war klasse! Tolles Essen (Steaks, Fisch, Salate,...), leckerer Wein- etwas gehobener, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bibele2910!

Bewertet am 26. Dezember 2010

Wer sich nach Mammoth Lakes verirrt kann durchaus im Motel 6 absteigen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich hierbei nur ein typisches Motel 6 handelt. Das angepriesene Internet funktioniert nur in ein paar wenigen Zimmern und auch nicht wirklich schnell.
Ansonsten ist das Motel ruhig gelegen aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flynnn!
Bewertet am 26. August 2010

Wir haben auf unserer Reise sicher in schöneren Hotels übernachtet, jedoch muss man bei Mammoth Lakes auch im Hinterkopf behalten, dass es sich im Winter um ein gutes Skigebiet handelt, und im Sommer schöne Ausflüge z.B. zum Yosemite NP oder Mono Lake NP gemacht werden können. Man bezahlt also die Lage mit. Obwohl schon recht teuer, war das Motel 6 noch eines der günstigsten Unterkünfte, die überhaupt zur Auswahl standen. Das Motel ist groß und hatte viele Zimmer, die alle eher klein und durchschnittlich ausgestattet sind. Unser erstes Zimmer hatte einen wirklich merkwürdigen Geruch, der auch durch Lüften nicht wegzubekommen war. Aber eine kurze Nachfrage bei der Rezeption und wir hatten ein Nachbarzimmer bekommen, so dass wir unser Gepräck nicht so weit tragen mussten.
In Mammoth Lakes kann man ggü. vom Motel gut frühstücken und Abend essen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Denn im Motel gibt es kein Restaurant oder Ähnliches. Wenn man ein wenig mehr Geld ausgeben würde, kann man sicherlich besser in Mammoth Lakes übernachten, aber wenn der Geldbeutel kneift, dann kann man durchaus im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Heidschobob!
Bewertet am 2. Juni 2010

Typisches Motel der Motel 6-Kette, sprich sauberes Zimmer, gutes Bett und günstige Preise. Würden hier wieder übernachten, hatten eine ruhige und erholsame Nacht vor der Fahrt zum Yosemite NP. In der Nähe sind auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten, u.a. gibt es ganz gutes Bier einer regionalen Brauerei! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TripplerErfurt!
Bewertet am 19. März 2010

Typisches Motel. Zimmer sind sauber und gemütlich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lyraa!
Bewertet am 30. Oktober 2008

Typisches Hotel der Motel 6 Kette. Sehr sauber und einfach. Habe für ein Einzelzimmer 44 Dollar bezahlt und die war das Motel sicher wert. Direkt in der Nähe sind ein paar ganz gute Restaurants, die "Stadtmitte" ist auch nicht allzu weit.
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen! Vom Komfort allerdings nicht mehr als 3 Punkte

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hobbitfuesse!
Bewertet am 5. Juli 2008

Habe 1 Nacht am 07.11.2007 in einem EZ nur Ü für $44,99 verbracht. Hatte mein Zimmer leider direkt am Treppenaufgang, so dass mir eine erholsame Nacht nicht vergönnt war. Auch war es schweinekalt im Zimmer, obwohl ich vorher stundenlang die "Heizung" laufen hatte. Also seht zu, dass ihr ein Zimmer rund um den Pool bekommt, da ist es sehr ruhig. Ansonsten war das Zimmer groß genug und das Bad war auch ok.
Gegessen haben wir bei MC.
Wir waren nur auf der Durchreise vom Death Valley nach San Francisco. Und ich wollte unbedingt mal Mammoth sehen.
Da der ganze Ort sehr weit von dem Skigebiet wegliegt, (nicht so klasse wie in Österreich, wo man einfach vom Skikeller auf die Piste springen kann) muß man auf jeden Fall mit dem Auto eine längere Strecke zurücklegen.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 31 in Mammoth Lakes
Mammoth Creek Inn
Mammoth Creek Inn
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Motel 6 Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Mammoth Lakes

Anschrift: 3372 Main St, US 395 at SR 203/Mammoth Lakes, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Preisklasse: 63€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Mammoth Lakes
Motel 6 Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes