“Wintersporthotel mit wenig Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Monache Resort Mammoth

Westin Monache Resort Mammoth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Monache Resort Mammoth
4.0 von 5 Hotel   |   50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mondsee
“Wintersporthotel mit wenig Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Westin Monache Resort ist ein typisches Wintersporthotel, das auch im Sommer offen hält. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, hat uns aber nicht begeistert. Besonders störend empfanden wir die Tatsache, dass hier trotz frischer Bergluft überall die Klimaanlagen auf Hochtouren liefen - Fenster konnte man kaum öffnen. Das Restaurant (Frühstück und Dinner) ist zwar gut, aber überteuert. Das Buchen des Frühstückspaketes bringt nichts, ist im Restaurant direkt gleich teuer oder sogar billiger. Insgesamt haben wir uns hier nicht sehr wohl gefühlt, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Jahreszeit nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Westin Mammoth liegt direkt an der Gondel zur Canyon Lodge und ist somit optimal gelegen -kostenloser Transfer vom Flughafen.

Die Zimmer sind so im Stil von Studio-Suiten gestaltet, relativ groß - jedoch Obacht: Der Kühlschrank ist eher wie eine Rakete akustisch.

Die Küche ist gut augestattet, im Ort gibt´s einen Supermarkt, so dass man sich auch mal abends selber was machen kann.

Das Zimmer ist relativ neu, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt - vorsicht keine Minibar.

Das Bett - ein Heavenly Bed - wunderbar und auch das Bad für hiesige Verhältnisse in Ordnung.

SPG Benefits sind ausser des kontinentalen Frühstücks mager.

Der Empfang freundlich, wir lernen den Begriff Ski Valet hier (Skis unten an der Gondel abgeben und ob wieder abholen), das Restaurant sehr gut und richtig gesund - wenn auch nicht grade günstig.

Zwei beheizte Whirpools und ein beheizter Außenpool lassen den Skitag traumhaft enden.

Also: eine echte Empfehlung !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, stupfel25!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise besucht und nur eine Nacht dort verbracht. Es handelt sich um ein tolles Hotel mit grosszügigen und sehr sauberen Zimmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Aussicht in die Bergwelt einzigartig und die Ruhe einfach himmlisch. Es gibt eine Guest Laundry, genügend Parkplätze in der Einstellhalle oder ein Valet Parking (gratis), free WIFI in den Zimmern. In kurzer Entfernung gibt es einige Restaurants. Das Red Latern (Chinese) ist sehr zu empfehlen. Das Hotel wäre sicher im Winter auch ganz toll, die Skistation befindet sich gleich nebenan. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Pool und Whirlpool sind vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marianne F!
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Preis-/Leistungsverhältnis ok,
gut ausgestattete Zimmer, freies Wifi, freies Valetparking (nur Trinkgeld),
Pool und Jacuzzi mit Blick auf die schöne Bergwelt. Wirklich das schönste Hotel im Ort. Tip: mit offenem Fenster schlafen...und die totale Ruhe genießen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Vopos2010!
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf der Durchreise in diesem wunderschönen Ort und fanden es eigentlich schade dass wir nicht etwas mehr Zeit hatten. Das Personal ist sehr freundlich und auf meine Wünsche die ich vorab per Email geäußert hatte wurde eingegangen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus manchen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Berge. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet u.a mit einem Gelkamin und Sitzecke mit Schlafsofa. Somit können in dem Zimmer mehrere Personen schlafen. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage sowie WIFI, beides in der Resort Fee enthalten. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

auf unserer Rundreise haben wir einen 2 tägigen Stop in Mammoth Lakes eingelegt. Das Hotel überzeugt duch die tolle Lage und den freundlichen Service. Auch wenn es teilwische typisch amerikanisch ist, fühlt man sich doch wohl. :)
Mitten im Sommer liegt noch immer genug Schnee um sich auf den Pisten zu vergnügen. Essen haben wir nicht im Hotel genossen. Daher keine Wertung in diesem Bereich.
Einen weiteren Aufenthalt würde ich nicht ausschließen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Thomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Übernachtung im Westin Monache war spontan, die Lage an erhöhtem Standort hat den Ausschlag gegeben. Sehr schönes, modernes Zimmer mit Abendsonne, sehr freundliches Personal, akzeptabler, wenn auch nicht günstiger Preis. Gaskamin inklusive. Das Frühstück haben wir ausserhalb genossen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel
Sierra Lodge
Sierra Lodge
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Westin Monache Resort Mammoth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Monache Resort Mammoth

Unternehmen: Westin Monache Resort Mammoth
Anschrift: 50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Monache Resort Mammoth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Monache Resort Mammoth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Monache Hotelanlage Mammoth
Hotel Westin Monache Resort Mammoth Mammoth Lakes