“Eigentlich zu schade für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Monache Resort Mammoth

Westin Monache Resort Mammoth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Monache Resort Mammoth
4.0 von 5 Hotel   |   50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
MA
“Eigentlich zu schade für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf der Durchreise in diesem wunderschönen Ort und fanden es eigentlich schade dass wir nicht etwas mehr Zeit hatten. Das Personal ist sehr freundlich und auf meine Wünsche die ich vorab per Email geäußert hatte wurde eingegangen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus manchen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Berge. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet u.a mit einem Gelkamin und Sitzecke mit Schlafsofa. Somit können in dem Zimmer mehrere Personen schlafen. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage sowie WIFI, beides in der Resort Fee enthalten. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!

Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

auf unserer Rundreise haben wir einen 2 tägigen Stop in Mammoth Lakes eingelegt. Das Hotel überzeugt duch die tolle Lage und den freundlichen Service. Auch wenn es teilwische typisch amerikanisch ist, fühlt man sich doch wohl. :)
Mitten im Sommer liegt noch immer genug Schnee um sich auf den Pisten zu vergnügen. Essen haben wir nicht im Hotel genossen. Daher keine Wertung in diesem Bereich.
Einen weiteren Aufenthalt würde ich nicht ausschließen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Thomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Übernachtung im Westin Monache war spontan, die Lage an erhöhtem Standort hat den Ausschlag gegeben. Sehr schönes, modernes Zimmer mit Abendsonne, sehr freundliches Personal, akzeptabler, wenn auch nicht günstiger Preis. Gaskamin inklusive. Das Frühstück haben wir ausserhalb genossen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, WillTC!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im Rahmen unserer USA-Rundreise nächtigten wir auch im Westin Monache in Mammoth Lakes. Ein schön gelegenes Hotel mit Pool, Fitness-Studio (könnte etwas größer sein) und Selbstverpflegungsmöglichkeiten (es war eine komplette Küche mit Geschirr vorhanden). Das Zimmer war groß, sauber, die Angestellten alle sehr sehr nett und hilfsbereicht. Mit wenigen Schritten ist man im "Ort" wo man Cafes, Restaurants und viele Sportgeschäfte findet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hasenzahn!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt in einem der größten Schigebiete Kaliforniens auf der Ostseite der Sierra Nevada. Die Umgebung ist wunderschön und sehr abwechslungsreich, Mono Lake und Yosemite N.P. können im Rahmen eines Tagesausfluges erkundet werden (Yosemite allerdings nur in den Sommermonaten, wenn der Tioga Pass geöffnet ist). Das Hotel ist sehr modern und ansprechend, die Zimmer sehr bequem mit schönen Bädern. Wir waren im September dort, es war sehr wenig los. Die Hauptsaison dürfte eindeutig die Wintersaison (Dezember bis April) sein. Das Hotel war im September relativ preiswert. Lästig war lediglich die verpflichtende Vorauszahlung bei der Online-Buchung. (Diese wird allerdings im Falle einer Stornierung anstandslos rücküberwiesen).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, graz2!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Nach längerer Zeit unser erster Aufenthalt wieder in Mammoth Lakes. Das Hotel ist wirklich wunderschön und liegt zwischen einem Wohngebiet und "The Village" in unmittelbarer Nähe zur Liftstation mit Restaurants und Geschäften. Die Suiten sind groß, sauber und wunderschön angelegt. Das Bad ist stylisch und modern und es gibt eine Küche mit sehr guter Basisausstattung. Der Wohnbereich hatte einen Gaskamin, der auf Knopfdruck wohlige Wärme spendete, und es gab einen großen Flachbildschirm-Fernseher. Der Service ist sehr gut, das gilt auch für das Restaurant (wir waren dort nur Frühstücken, das war aber wirklich sehr gut). Es gibt eine hauseigene Tiefgarage - wir konnten dort selbst parken, es gibt aber auch Valet. Es fällt eine Resortgebühr an, die aber dann wenigstens parken und freies Internet beinhaltet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sf-fan1998!
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco wählten wir dieses Hotel als Zwischenstop.
Mammoth Lakes, von Las Vegas kommend etwa eine Autostunde vor dem Yosemite Nationalpark liegend, ist auf 2400 m Meereshöhe gelegen und von einigen knapp 4000 m hohen Gipfeln der östlichen Sierra Nevada umgeben.
Das Westin Resort liegt mitten im Ortskern, aber trotzdem ruhig gelegen und bietet einen fantastischen Panoramablick auf die umliegenden Berge.
Zur Gondelbahn sind es nur wenige Minuten zu Fuß; diese bringt den Hotelgast in ein sehr schönes Skigebiet.
Wir hatten eine sehr schöne geräumige Suite erhalten, die durch edles und sehr geschmackvolles Ambiente glänzte.
Die Hotelanlage war insgesamt sehr gepflegt, der Service war sehr freundlich - kurzum: Wir fühlten uns in diesem Resort rundum sehr wohl.
Die Preise in der Nebensaison waren für diesen Hoteltyp angemessen - wir zahlten Anfang Dezember für eine Suite 130 Dollar pro Nacht. Allerdings hätte dasselbe Zimmer drei Wochen später 420 Dollar pro Nacht gekostet, was ich wiederum als zu teuer empfinde.

Fazit: Ein wunderschönes Resort-Hotel in traumhafter alpiner Umgebung, welches für den "Normalverdiener" jedoch nur in der Nebensaison erschwinglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel
Alpenhof Lodge
Alpenhof Lodge
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Westin Monache Resort Mammoth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Monache Resort Mammoth

Unternehmen: Westin Monache Resort Mammoth
Anschrift: 50 Hillside Drive, PO Box 388, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mammoth Lakes
Nr. 1 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Monache Resort Mammoth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Monache Resort Mammoth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Monache Hotelanlage Mammoth
Hotel Westin Monache Resort Mammoth Mammoth Lakes