“Kleines, aber feines Hotel in den Bergen”
Bewertung zu Mammoth Creek Inn

Mammoth Creek Inn
Nr. 10 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Rahden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kleines, aber feines Hotel in den Bergen”
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir blieben eine Nacht in dem Hotel in Mammoth Lakes im Zuge eines 3-wöchigen USA-Aufenthalts. Das Hotel diente für uns als Zwischenstop zwischen dem Death Valley und dem Yosemite Nationalpark. Es liegt ein kleinwenig ausserhalb der Ortschaft mit Blick auf die Rockies. Der erste Eindruck war von aussen etwas skeptisch, sobald wir reinkamen wurde der Eindruck allerdings immer besser.
Es ist modernisiert und trotzdem etwas urig eingerichtet, wie man es sich in den Bergen auch vorstellt. Das Zimmer war leider etwas klein und obwohl ich ein Doppelbett gebucht hatte, hatte es zwei Einzelbetten. Auch das Bad war sehr klein, allerdings war das gesamte Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Der Service war sehr gut, beim Check inn wurden wir sehr freundlich empfangen und auch beraten, wo wir gegen 21 Uhr noch essen gehen konnten (Beinahe alle Restaurants schliessen zu dieser Zeit).
Das Wifi funktioniert leider nur in den öffentlichen Bereichen gut, hier aber dann sehr schnell, auf dem Zimmer hatten wir kaum Empfang.
Das Frühstück muss man wirklich nochmal positiv erwähnen, da dies für amerikanische Verhältnisse absolut überdurchschnittlich ist. Große Auswahl an Obst und Gebäck und auch Cornflakes etc. - Für jeden ist auf jeden Fall etwas dabei und es wird auch regelmäßig nfrisch nachgebracht.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen kurzen Zwischenstop absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AKQ1987!

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel besitzt alles, was man sich als Reisender wünschen kann: Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee auf dem Zimmer, kostenloses WLAN, nettes Personal (mit Restaurant- und Freizeitempfehlungen)!
Die Zimmer sind etwas hellhörig, dafür aber ordentlich eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war eines der besten, dass wir bei unserer Kalifornien-Rundereise hatten, also weit besser als die "Frühstücke" in den Motels.

Als i-Tüpfelchen gab es in der Lobby den ganzen Tag kostenlosen Kaffee/Tee + Cookies und einen netten kleinen Spa-Bereich (Jacuzzi), in dem man sich super von einem anstrengenden Tag erholen kann (der Jacuzzi war immer leer wenn wir da waren, also nicht wie man es aus Welness-Thermen kennt)

Die Umgebung ist (nicht weiter überraschend in der Gegend) sehr schön!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Frederik N!
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Mammoth lakes ist ein wahres bijou der wunderschönen bergnatur kaliforniens. Das creek inn bietet für die erkundung beste voraussetzung. Wir waren innert zwei tagen rad fahren, joggen und im skigebiet unterwegs. Die zimmer sind schön (bei uns inkl. Küche) und für die eher teuren verhältnisse bezahlbar. Kleine zusätze wie ein kleiner saunaraum/fitness, ein schönes frühstücksbuffet mit allem drum und dran und die herzliche führung machen den aufenthalt komplett. Eine kleine bittere pille: das gebäude ist ringhörig. In der vollen skisaison und wenn die leute skischuhe tragen würde ich daher nur für obere zimmer buchen, falls man allergisch auf gepolter ist.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, studerni!
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur eine Nacht. Das Zimmer im EG war sehr groß und sauber, aber mit alten Möbeln ausgestattet.
Continental Breakfast im Keller inbegriffen, aber nicht weiter erwähnenswert.
Für einen Zwischenstopp zum nächsten Reisepunkt OK.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SuTaHID!
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Das Hotel liegt am Rande von Mammoth Lakes, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Ski-Lifte sind am anderen Ende des Ortes. Dorthin bietet das Hotel während der Ski-Saison einen kostenlosen Shuttle an.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war recht klein, aber modern ausgestattet. Auch das Bad war klein, aber modern. Beides war in einem tadellosen Zustand. Im Keller befindet sich einer kleiner Spa-Bereich (Sauna, Jacuzzi, Fitness), den wir jedoch nicht genutzt haben. Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück, das zwar nicht überragend, aber vollkommend ausreichend war. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bobonvacation!
Wülfrath, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir übernachteten als 4 köpfige Familie in einem sehr geräumigen 6 Bettzimmer. Über Internet gebucht von Las Vegas als Stopp vor dem Yosemite NP. Kaum ein umfangreicheres Frühstück in den USA gehabt. Sehr naturbelassene Umgebung um das Hotel, könnten uns vorstellen, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MartinSausW!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir fanden das Mammoth Creek Inn über das Internet als wir eine Unterkunft auf dem Weg von Lone Pine in den Yosemite NP suchten. Wenngleich nicht ganz billig (selbst in der Vorsaison) können wir es aufgrund seines freundlichen Personals und den sehr sauberen, wenn auch recht kleinen Zimmern empfehlen. Einzig der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster hat uns überhaupt nicht gefallen. Hier fehlt jeglicher Charme, es gäbe viele Möglichkeiten, ihn freundlicher und wärmer zu gestalten. Das Frühstück an sich war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sierra Lodge
Sierra Lodge
Nr. 11 von 31 in Mammoth Lakes
Best Western Plus High Sierra Hotel

Sie waren bereits im Mammoth Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Creek Inn

Unternehmen: Mammoth Creek Inn
Anschrift: 663 Old Mammoth Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 251€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Creek Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Creek Gasthof
Mammoth Creek Hotel Mammoth Lakes