“Große Räume, bestes Frühstück, sehr freundlich”
Bewertung zu Mammoth Creek Inn

Mammoth Creek Inn
Nr. 10 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir übernachteten als 4 köpfige Familie in einem sehr geräumigen 6 Bettzimmer. Über Internet gebucht von Las Vegas als Stopp vor dem Yosemite NP. Kaum ein umfangreicheres Frühstück in den USA gehabt. Sehr naturbelassene Umgebung um das Hotel, könnten uns vorstellen, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinSausW!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir fanden das Mammoth Creek Inn über das Internet als wir eine Unterkunft auf dem Weg von Lone Pine in den Yosemite NP suchten. Wenngleich nicht ganz billig (selbst in der Vorsaison) können wir es aufgrund seines freundlichen Personals und den sehr sauberen, wenn auch recht kleinen Zimmern empfehlen. Einzig der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster hat uns überhaupt nicht gefallen. Hier fehlt jeglicher Charme, es gäbe viele Möglichkeiten, ihn freundlicher und wärmer zu gestalten. Das Frühstück an sich war in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ma F!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in einem idyllischen Städchen. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, BAB19K!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir verbrachten hier im Juli 2013 spontan eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite NP. Wir waren positiv überrascht von dem sehr sauberen Zimmer und auch von den fliegengittergeschützten Fenstern. Obwohl die Klimaanlage sehr leise war, haben wir so doch lieber bei offenem Fenster geschlafen. Das Hotel ist offenbar frisch renoviert, Bad, Raum, Bett - alles Top. Personal ist sehr freundlich. Das inbegriffene Frühstück ist allerdings eher was für Puristen. Wir haben es stehen lassen und nur einen Kaffee mitgenommen. Wlan gibt es frei, aber auf den Zimmern am Ende des Flurs ist dann kein Empfang mehr. Ich kann die Location aber insgesamt sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber U!
Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Suche nach einem Hotel in Mammoth Lake, EAST Sierra fanden wir dieses nette Hotel, in einer schönen Umgebung, nicht ganz billig, mit schönen lokalen in der Umgebung, mit großen, gut ausgestatteten Zimmern

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim K!
Bewertet am 29. Juni 2012

Ein gutes Hotel in Mammoth. Leider haben die Bilder im Netz etwas mehr versprochen. Dort sehen die Zimmer größer aus. Betonen muss man aber den sehr freundlichen Check mit einer fast familären Atmosphäre. Sauber Zimmer aber ohne Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Unterkunft wurde von uns für 1 Nacht als Zwischenstopp zwischen den Yosemite NP und Death Valley gebucht. Wir mussten beim einchecken schon 20 Minuten warten da die Besitzerin mit telefonieren beschäftigt war. Es gab auch keinen Lift und das Gepäck musste mehrere Stufen hochgetragen werden. Das Zimmer war in Ordnung mit grossen Bad und Flatscreen. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, da die Auswahl mehr als klein ist und sich der Frühstücksraum im Keller befindet. Ich denke, dass Mammoth Creek sicher bessere Hotels bietet die in der Nebensaison nicht weit teuerer sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Sierra Lodge
Sierra Lodge
Nr. 11 von 31 in Mammoth Lakes
Best Western Plus High Sierra Hotel

Sie waren bereits im Mammoth Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Creek Inn

Anschrift: 663 Old Mammoth Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisklasse: 126€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Creek Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Creek Gasthof
Mammoth Creek Hotel Mammoth Lakes