“Freundlich, sehr sauber, gut gelegen”
Bewertung zu Mammoth Creek Inn

Mammoth Creek Inn
“Freundlich, sehr sauber, gut gelegen”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir fanden das Mammoth Creek Inn über das Internet als wir eine Unterkunft auf dem Weg von Lone Pine in den Yosemite NP suchten. Wenngleich nicht ganz billig (selbst in der Vorsaison) können wir es aufgrund seines freundlichen Personals und den sehr sauberen, wenn auch recht kleinen Zimmern empfehlen. Einzig der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster hat uns überhaupt nicht gefallen. Hier fehlt jeglicher Charme, es gäbe viele Möglichkeiten, ihn freundlicher und wärmer zu gestalten. Das Frühstück an sich war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ma F!

K
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in einem idyllischen Städchen. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BAB19K!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir verbrachten hier im Juli 2013 spontan eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite NP. Wir waren positiv überrascht von dem sehr sauberen Zimmer und auch von den fliegengittergeschützten Fenstern. Obwohl die Klimaanlage sehr leise war, haben wir so doch lieber bei offenem Fenster geschlafen. Das Hotel ist offenbar frisch renoviert, Bad, Raum, Bett - alles Top. Personal ist sehr freundlich. Das inbegriffene Frühstück ist allerdings eher was für Puristen. Wir haben es stehen lassen und nur einen Kaffee mitgenommen. Wlan gibt es frei, aber auf den Zimmern am Ende des Flurs ist dann kein Empfang mehr. Ich kann die Location aber insgesamt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reisefieber U!
Jena, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Suche nach einem Hotel in Mammoth Lake, EAST Sierra fanden wir dieses nette Hotel, in einer schönen Umgebung, nicht ganz billig, mit schönen lokalen in der Umgebung, mit großen, gut ausgestatteten Zimmern

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Joachim K!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2012

Ein gutes Hotel in Mammoth. Leider haben die Bilder im Netz etwas mehr versprochen. Dort sehen die Zimmer größer aus. Betonen muss man aber den sehr freundlichen Check mit einer fast familären Atmosphäre. Sauber Zimmer aber ohne Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Jens S!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Unterkunft wurde von uns für 1 Nacht als Zwischenstopp zwischen den Yosemite NP und Death Valley gebucht. Wir mussten beim einchecken schon 20 Minuten warten da die Besitzerin mit telefonieren beschäftigt war. Es gab auch keinen Lift und das Gepäck musste mehrere Stufen hochgetragen werden. Das Zimmer war in Ordnung mit grossen Bad und Flatscreen. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, da die Auswahl mehr als klein ist und sich der Frühstücksraum im Keller befindet. Ich denke, dass Mammoth Creek sicher bessere Hotels bietet die in der Nebensaison nicht weit teuerer sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kraupet!
Plauen
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt am südlichen Ortsrand von Mammoth, direkt neben zahlreichen Restaurants und dem Einkaufszentrum, alle zu Fuß erreichbar. Zum Skigebiet ist es allerdings etwas weiter. Parken war kostenlos möglich und ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet, wenn auch nicht mehr ganz neu. Das Bett super bequem und alles, was man braucht, war da, sogar Pflegeprodukte im Badezimmer und alles für die Zubereitung von Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Leider war das kostenlose WLAN Netz in unserem Zimmer zu schwach und konnte quasi nicht genutzt werden. Man sollte direkt nach Zimmern mit Blick nach Süden fragen, da sich direkt hinter dem Hotel die Berge der Sierra mit herrlichem Ausblick erstrecken. Die Zimmer zur anderen Seite haben lediglich Ausblick auf den Parkplatz des Einkaufszentrums. In der Lobby gab es Kaffee, Tee und Obst kostenlos. Die Einrichtung des Gemeinschaftsbereiches sowohl im Erdgeschoss als auch im ersten Obergeschoss war leider sehr altmodisch und bedürfte dringend einer Renovierung. Ein absoluter Pluspunkt war das Personal, sie waren unheimlich bemüht und zuvorkommend. Für eine spontane Verlängerungsnacht erhielten wir 50% Rabatt auf den Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Best Western Plus High Sierra Hotel
Sierra Lodge
Sierra Lodge
Nr. 11 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Mammoth Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Creek Inn

Unternehmen: Mammoth Creek Inn
Anschrift: 663 Old Mammoth Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 277€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Creek Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Creek Gasthof
Mammoth Creek Hotel Mammoth Lakes