“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu Slocums Grill & Bar

Slocums Grill & Bar
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Mammoth Lakes
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Suhl, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 19. September 2011

Haben im Okt. 2010 hier zu Abend gegessen. Wir fanden das Lokal schon von Außen ansprechend . Das Restaurant war gut besucht , in den USA immer ein gutes Zeichen . Innen war es urgemütlich, richig zum Wohlfühlen . Die Steaks waren schmackhaft , das Personal freundlich und flott . Die Speisekarte beinhaltete eine gute Auswahl. Insgesamt ein schöner Abend in netter Atmosphäre . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Hexine!