“Hervorragendes Essen, Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Restaurant at Convict Lake

The Restaurant at Convict Lake
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Restaurant at Convict Lake keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 90 Restaurants in Mammoth Lakes
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wohlen
“Hervorragendes Essen, Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Zum Abschluss unseres Ski Ausfluges nach Mammoth Lake gönnten wir uns noch was sehr feines. Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtip. Ein nettes, kleines Lokal mit 8 Tischen, in der Mitte ein wunderschönes Cheminée und das Essen. Einfach der Hit. Wir hatten zur Vorspeise Muscheln und zum Hauptgang selbst gemachte Pasta und ein Steak, einfach traumhaft. TOP Service, sehr aufmerksamer Kellner und einfach eine tolle, runde Geschichte.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, gregi_vegas!

Reisende, die sich The Restaurant at Convict Lake angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mammoth Lakes, Kalifornien

Sie waren bereits im The Restaurant at Convict Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!