“Dinner ja breakfast nein”
Bewertung zu Toomey's

Toomey's
Platz Nr. 19 von 99 Restaurants in Mammoth Lakes
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum abendessen dort. Es gab sehr leckere burger. Service war ebenfalls sehr gut und sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Breakfast jedoch absolut nicht zu empfehlen. Keine grosse auswahl. Und essen naja. Kartoffeln trocken und zu sehr gebraten. Speck bestellt doch "saucisse" bekommen.. nichts klappte, ausser der preis.

Danke, Monia W!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir genossen dieses Jahr wie letztes Jahr beide Essen dort . Das Filet Mignon ist auch dieses Jahr wieder wunderbar.

Danke, turndressn!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

2 Spiegeleier mit einer Scheibe Tost und matschigen Bratkartoffeln für 13 $. Müslis mit Obst (eine Erdbeere) 5$ ist eigentlich frech. Gibt aber wenig Alternativen im Ort. Tip ist schon auf der Rechnung sonst würde es ja auch nichts geben, obwohl die Mädels nett sind. Fährt doch zum Frühstück mal aufs Land

Danke, uli s!
Bewertet 12. Juni 2016

Wir haben dort wrd Rundreise einmal abends gegessen. Ein Fleischgerich und Lobster-Tortillas mit Salat und Mango. War beides sehr gut. Interessante amerikanischen Küche. So habe ich mir kalifornische "cuisine" immer vorgestellt. Für mich eines der leckersten Essen bisher in USA. Authentischer Style. Service zuvorkommend und schnell. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sieht Innen aus, wie ne Sportsbar, nennt sich aber Dining Hall. Awesome!

Danke, MrsSmithers!
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Toomey's war einer der besten Plätze zum Mittagessen in Mammoth Lakes. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Allerdings war es etwas teuer. Der Buffalo Meat Loaf ist empfehlenswert!

Danke, DanWon74!