“California Style”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2016

Wir haben dort wrd Rundreise einmal abends gegessen. Ein Fleischgerich und Lobster-Tortillas mit Salat und Mango. War beides sehr gut. Interessante amerikanischen Küche. So habe ich mir kalifornische "cuisine" immer vorgestellt. Für mich eines der leckersten Essen bisher in USA. Authentischer Style. Service zuvorkommend und schnell. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sieht Innen aus, wie ne Sportsbar, nennt sich aber Dining Hall. Awesome!

Danke, MrsSmithers!

Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Toomey's war einer der besten Plätze zum Mittagessen in Mammoth Lakes. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Allerdings war es etwas teuer. Der Buffalo Meat Loaf ist empfehlenswert!

Danke, DanWon74!
Bewertet 29. September 2015

Positiv war der nette Service und auch die Chicken Wings meiner Frau waren in Ordnung aber nichts Besonders.
Das Filet das ich Medium-Well bestellt hatte, war leider noch seher blutig und geschmacklich auch nicht wiklich gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall schlecht da die Gerichte recht teuer sind und meine erwartungen nicht erfüllt haben.

1  Danke, Chriz1!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, einheimisch, cool. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würden wieder her kommen.

Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf Zwischenstopp zwischen Yosemite Nationalpark und Death Valley in Mammoth Lakes gelandet, dass Toomey's hatten wir über Tripadvisor gefunden, zufällig direkt gegenüber unseres Hotels. Die Baby Back Ribs sind der Hammer, nichts besseres bisher gegessen, dazu ein lecker Ale getrunken, jederzeit wieder auf einer Westküstentour.

Danke, Frank E!