“Uriges Lokal mit leckerem Frühstück ”
Bewertung zu Breakfast Club

Breakfast Club
Platz Nr. 18 von 100 Restaurants in Mammoth Lakes
Küche: amerikanisch
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein typischer amerikanisches Frühstückslokal. Von außen wirkt es sehr unscheinbar, wartet aber mit einer sehr großen und sehr leckeren Auswahl an verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten auf. Wer hier nicht das passende für den Start in den Tag findet, ist selber schuld. Wie in den USA üblich, gibt es Kaffee satt von einem sehr freundlichen Personal.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Anja K!

Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Uriges Frühstückslokal mit netter und freundlicher Bedienung in urigem Ambiente unter dem Motto "Kuh". Dazu passend gibt es natürlich Kaffee "satt" mit typisch amerikanischem Frühstück. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und versorgt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Tomax69!
Bewertet 13. Mai 2015

Von außen unscheinbarer Laden, innen gemütliches Ambiente.
Karte ist sehr umfangreich es gibt alles was man sich zu einem Amerikanischen Breakfast wünscht. Es kann alles einzeln bestellt werden, oder man greift auf die zahlreichen zusammengestellten Essen zurück. Wir hatten Omelett mit verschiedenen Füllungen sowie Toast usw. wirklich Klasse und vom Preis ganz in Ordnung. ÖFFNUNGSZEITEN bereits ab 6.30 Uhr

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, RWMUC63!
Bewertet 28. September 2014

Total unscheinbares Restaurant / Lokalität. Sieht von weitem wie eine Truckerbude aus. Servicepersonal sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit, typisch und einfach eingerichtet und sauber.

Haben grosse Auswahl an verschiedenen Sachen. Alles frisch und selbst hergestellt. Verschiedene Arten von "Breakfast": Anzahl Eiern, Spiegeleiern, Speck, Schinken.. "Omlets": Normale, mit Schinken, Speck, Avokado... Pancakes, Muffins...

Hinweis: keine Kartenzahlung möglich, nur Bares...

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, BernieKessler!
Bewertet 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein ausgefallenes und amüsantes Ambiente, sehr nette und bemühte Bedienung und dazu ein sensationelles Frühstück. Großen Hunger mitbringen, Portionen sind riesig. Das Essen ist frisch und lecker. Tacos sind der Hit. Nur Cash Zahlung.

Danke, Henrik123456!