“Für 1 Nacht ok - länger auf keinen Fall” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Mammoth Lakes

Travelodge Mammoth Lakes
Nr. 29 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Karlsruhe, Deutschland
“Für 1 Nacht ok - länger auf keinen Fall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Auf unserem Weg zum Yosemite Park waren wir für 1 Nacht im Travelodge. Länger wäre ich dort wohl auch nicht geblieben. Das Zimmer war winzig (wir hatten nicht mal genug Platz unsere Koffer auf den Boden zu legen). Zudem war das Zimmer extrem abgewohnt, die Decken waren löchrig, der Boden hatte schon bessere Zeiten ... Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Wir hatten einen Balkon, den man als solchen nicht wirklich nutzen konnte (dreckig, kein Stuhl o.ä.).
Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.
Parken konnte man kostenlos hinterm Hotel (Achtung: Essen usw. aus dem Auto holen wegen der Bären :-)) Für 1 Nacht war es ok (für mehr aber auch nicht), mit 80 Dollar allerdings nicht ganz günstig, hier zahlt man die Lage zu 100%.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lollo5680!

Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben dann aber noch verlängert. Wir sind von dort zum Yosemite-Park gestartet. Ist zwar eine ganz schöne Kurverei, aber da uns das Motel so gut gefallen hat, war das für uns ok. Monolake und Bodie kann man von dort auch gut besuchen. Zum Hotel: Das die Zimmer und Badezimmer "etwas windschief" sein können haben wir uns erklären lassen. Liegt an den Erdbeben. Is nicht schlimm. Macht das ganze noch gemütlicher. Der Service des Betreibers ist einmalig. Wir haben ja einige Motels auf unserer Rundreise besucht, aber er ist echt "der Hammer". Zuvorkommend, freundlich, immer nett, versucht auch unser schlechtes Englisch zu verstehen und bietet mehr Service, als jedes andere Motel. Es sind die vielen Kleinigkeiten gewesen, die uns so begeistert haben. Deshalb haben wir noch zwei Tage drangehängt und haben das Motel zu unserem Basislager gemacht. Zimmer sind gut ausgestattet. Kühlschrank, Safe, TV etc. Bad war sauber, sehr ordentlich und auch mit Seife und Shampoo ausgestattet. Parken geht vor dem Motel und/oder in der Tiefgarage. Frühstück auch sehr gut. Internet kostenlos. Über den Preis kann man nicht meckern. Wir haben für das Wochenende einen ordentlich Abschlag bekommen. Unser Glück. Die Gegend ist sehr schön. Und die kleine Nebenstrasse runter zur Hauptstrasse ist auf der anderen Seite eine sehr zu empfehlende Pizzabude. Wer viel Hunger hat wird da auf alle Fälle satt. Wir können zwar nicht sagen, ob es jedem so gut gefällt wie uns, aber wir können es auf alle Fälle empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Californien-2011!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Motel liegt relativ zentral zum Kernort an der Main Street. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden sich in der näheren Umgebung.
Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet, aber sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht. Es wird ein kleines amerikanisches Frühstück in der Lobby geboten. Außerdem verfügt das Motel über einen Whirlpool im Keller, sehr angenehm wenn man in der kälteren Jahreszeit dort unterwegs ist.
Ansonsten bietet der Ort nette Wandermöglichkeiten und sehr viel schöne Natur und Seen zum erkunden.
Außerdem haben wir Mammoth Lakes als Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Yosemite Park gewählt, welchen man über den beeindruckenden Tioga Pass erreicht (saisonal bedingt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, benedikt1983!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Motel hinter de Yosemite Nationalpark und für eine Nacht völlig ok. Wir waren zufrieden, da es auch sehr günstig war. Mammoth Lakes an sich ist ein kleiner süßer Ort mit viel Charme, da eigentlich kuscheliges Wintersport-Dorf und daher in guter Lage, falls man nicht unbedingt immer einen große Stadt um sich haben muss.

Kleine Supermärkte und ein etwas feinerer Vons waren ebenfalls in unmittelbarer Nähe, wo man sich Getränken und Speisen eindecken konnte.

Natürlich sind auch Fastfoodbuden und schöne Restaurants im Ort, so daß ich das Motel in diesem Orte nur empfehlen kann

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, biolik!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses Motel hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber für den Preis von nur umgerechnet 40 Euro für 4 Personen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Sofa-Bett kann man die Travelodge als wahres Schnäppchen in Mammoth Lakes bezeichnen.
Trotz der etwas veralteten und runtergekommenen Möblierung ist das Motel sauber. Das angebotene Kontinentale Frühstück mit den üblichen Dingen (Toast, Donuts, Kornflakes, Obst) bestückt, Im Lobby-Bereich steht ein Internet-Computer und täglich aktuelle Zeitungen zur Verfügung.
Das Personal, insbesondere der Manager on Duty an der Rezeption war während unseres Aufenthalts überaus freundlich und versorgte uns mit allen Informationen rund um Mammoth. Da wir nicht sicher waren, ob die Pässe zum Yosemite NP schon geöffnet waren, rief er sogar für uns bei der verantwortlichen Behörde an, um den aktuellsten Stand zu befragen.
Das Motel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse, sondern etwas versetzt, sodass es kein Verkehrslärm gibt, Aussicht gibt es entweder auf das hinter dem Motel liegende Waldstück oder auf das gegenüberliegende Motel. Direkt neben dem Motel gibt es ein sehr uriges amerikanisches Restaurant, wo man unglaublich gute und vielfältige Salate und die klassischen Burger und Sandwiches essen. kann.
Für diesen Preis ist das Motel sehr empfehlenswert. In der Hauptsaison (Winter) sind die Preise sicherlich höher. Dann gibt es vielleicht Unterkünfte mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht hier, und sind enttäuscht. Das Motel wurde via Super8.com angegeben, obwohl es ein Travelodge ist. Das Zimmer ist von der Grösse ok, riecht aber muffig. Diverse Renovationen stehen an, werden aber offensichtlich vom Management nicht ausgeführt.

Das als "Continental Breakfast" angekündigte Morgenessen war sehr schwach: Kaffee, Orangensaft, heisse Schokolade und Cerials. Kein Brot, kein Toast, keine Waffeln - nur ganz keine Doughnuts.

Wir meiden dieses Hotel nach Möglichkeit in der Zukunft - da auch seitens Management keine Einsicht gezeigt wurde.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, shocky2009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mammoth Lakes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mammoth Lakes angesehen:
Sierra Nevada Resort & Spa
Sierra Nevada Resort & Spa
Nr. 4 von 31 in Mammoth Lakes
The Lodge at Sierra Nevada Resort
The Lodge at Sierra Nevada Resor ...
Nr. 24 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Travelodge Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Mammoth Lakes

Unternehmen: Travelodge Mammoth Lakes
Anschrift: 54 Sierra Blvd, Hwy 203 & Sierra Blvd, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Mammoth Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Mammoth Lakes
Travelodge Mammoth Lakes Hotel Mammoth Lakes