“Angemessenes Hotel für einen Zwischenstopp. Mehr aber auch nicht.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Austria Hof Lodge

Austria Hof Lodge
Nr. 14 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Lüdenscheid, Deutschland
“Angemessenes Hotel für einen Zwischenstopp. Mehr aber auch nicht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar mit allem ausgestattet was man braucht, allerdings sehr dunkel und muffig. Es ist eine grauenhaft trockene Luft im Raum, die sich auch nicht vertreiben lässt, wenn man die ganze Nacht das Fenster offen lässt. Das Wasser aus dem Hahn schmeckt metallisch und hat eine leichte Verfärbung. Das Frühstück ist nichts tolles. Der Kaffe schmeckt fürchterlich. Es gibt frisches Obst und joghurt, irgendein Kuchen zu dem Butter gereicht wird und gekochte Eier. Etwas saft. Das war's. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert, also eine Möglichkeit sich damit an den Tisch zu setzen. Man müsste alles nach oben aufs Zimmer balancieren. Ich habe mich hier sehr unwohl gefühlt und würde es keinesfalls wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Pandorasacount!

Plauen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ich war außerhalb der Winter-Saison in Mammoth für einen Zwischenstop zwischen dem Death Valley und Yosemite Nationalpark. Für diese Jahreszeit fand ich den Preis der Unterkunft zu teuer. Das Zimmer unter dem Dach war zwar gemütlich, aber sehr klein. Im Winter mit Skisachen kann das schnell zu eng werden. Das Bett war super bequem und der Schlaf erholsam. Die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig, überall noch Haare der Vorbewohner. Außerdem wäre eine Renovierung nötig. Auch das Frühstück in der Lobby is eher ein Muffin-to-go als ein wirkliches Frühstück. Allerdings ist die Lage für einen Winterurlaub perfekt, da man zu Fuß zum Lift gehen kann. Im Herbst war es eher ruhig dort, nichts zu spüren von den Touristenmassen, die im Winter unterwegs sind. Fazit: Trotz einiger Abstriche habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, anettseifert!
Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war im Juni 2009 mit meiner Familie auf Tour durch den Westen. Wir waren für eine Übernachtung im Austria Hof Lodge. Auf der Durchreise vom Yosemite National Park zum Death Valley. Es ist ratsam, sich vorher über die Anfahrt zu informieren. Die Hotelwebsite gibt wertvolle Tips, und/oder Navigation. Dann ist es ist mit dem Auto gut zu finden. Das Personal ist nicht direkt unfreundlich. Die Zimmer sind zwar geräumig und gut eingerichtet, aber schon abgewohnt. Das Outdoor Jacuzzi mußte von uns selbst von seiner Plastik-Abdeckplane befreit und auch eingeschaltet werden. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Die Balkons sind ein Witz. Das Continental Breakfast ist vergleichsweise umfangreich. Man kann sich Kaffee, Obst, Muffins und Joghurt nehmen und frühstückt dann auf dem Zimmer. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen: teuer, laut und voll Nikotingeruch. Aber im Ort gibt es genügend Verpflegungsmöglichkeiten. Leider ist das Hotel am äußersten Ortsende. Pluspunkt: WLAN (ungesichertes Netzwerk) ohne Extrakosten. Fazit: Ein angenehmes Hotel, um sich vor oder nach dem Besuch des Yosemite National Parks auszuruhen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, wegdiel!
Hasselt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2008

Von Aussen wirkt das Hotel schon recht betagt und renovierungsbeduerftig. Im Inneren bestaetigt sich der Eindruck, doch alles ist nett und liebevoll eingerichtet.
Unser Zimmer - fuer eine Nacht - ist klein und geht "nach Hinten raus", doch sehr sauber und freundlich dekoriert und eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und die Duschkabine recht gross. Im Zimmer vermissen wir nichts: Fernseher, Kuehlschrank und Kaffeemaschine.
Das Fruehstueck ist in der Lobby im Stehen einzunehmen, doch voellig ausreichend. Man kann es ja auch mit aufs Zimmer nehmen.
Bedanken moechten wir uns hier nochmals bei der freundlichen Dame an der Rezeption, die uns nach einem Wintereinbruch im Yosemite Park mit Rat und Tat zur Seite stand.
Insgesamt gesehen wuerden wir dieses Hotel wieder waehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, RiPebe!
MH
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Die Lodge sah von innen und zum Teil auch von außen sehr alt und ungemütlich aus. Außerdem stank es dort ganz ekelhaft. Im Internet sieht es besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Zum Frühstück gab es ein bisschen Obst, Cornflakes und Bagels an der Rezeption. Das Beste vom Austria Hof Lodge war der Pool!

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — alte Einrichtung, fieser Gestank
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, johannasophie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mammoth Lakes.

CALIFORNIA
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Gute Lage nahe Canyon Lodge, aber ich stimme anderen Schreibern hier zu, einige der Angestellten dort waren beleidigend und unfreundlich. Die Ausnahme bildeten nur die Zimmermädchen, die sehr aufmerksam und nett waren.
Es gab dort auch einige Probleme mit den Parkplätzen. Wenn die Bar voll mit Gästen war, dann waren für die normalen Hotelgäste keine Parkplätze mehr frei.
Der Manager dort, der sich selbst „Boss“ geschimpft hat, war sehr unfreundlich und unprofessionell. Als er einmal in der Bar war und wir ihn wegen eines Problems sprechen wollten, machte er uns unmissverständlich klar, dass wir ihn stören und er hat uns auch beleidigt. Ich werde nie wieder ins AustriaHof gehen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung nahe Canyon Lodge sind, dann gibt es dort viele Alternativen mit freundlicherem und professionellerem Personal und mit schöneren Zimmern.

4 Danke, TRAVEL_9999!
San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Wir waren schon zweimal im AustriaHof und uns haben beide Aufenthalte gefallen, wenngleich vielleicht mehr die gesamte Erfahrung als die Zimmer.
Das erste Mal buchten wir Last Minute über Expedia. Wir hatten ein einfaches, recht kleines Zimmer nahe der Lobby und direkt unter der Treppe, was sehr laut war, wenn die Gäste mit ihren Skischuhen die Treppe hoch- und runtergegangen sind.
Dieses Jahr hatten wir ein Deluxe-Zimmer direkt im Hotel. Das Zimmer war größer und es gab auch keine Lärmprobleme.
Am besten am Hotel hat uns die Lage, die Bar (mit einer sehr beliebten Happy Hour und kostenlosen Snacks) und das Restaurant gefallen. Die Auswahl an österreichischen Spezialitäten war zwar nicht riesig, aber es gut geschmeckt und das Personal war freundlich und die Atmosphäre erinnerte uns sehr an Österreich.

Danke, socalocal!
Alpenhof Lodge
Alpenhof Lodge
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes
BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel

Sie waren bereits im Austria Hof Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hof Lodge

Unternehmen: Austria Hof Lodge
Anschrift: 924 Canyon Boulevard, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 31 Hotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Hof Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hof Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Hof Mammoth Lakes
Austria Hof Hotel Mammoth Lakes