Sierra Lodge
Best Western Plus High Sierra Hotel(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mammoth Mountain Inn(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Juniper Springs Resort(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Lodge(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sierra Nevada Resort & Spa(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Westin Monache Resort Mammoth(Mammoth Lakes)
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tamarack Lodge and Resort(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Haus Motel(Mammoth Lakes)
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Village Lodge(Mammoth Lakes)
500 $*
214 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Edelweiss Lodge(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2011

Wir schliefen für 2 Nächte in der Sierra Lodge. Unser Zimmer war sehr großzügig mit einer kleinen Küchenzeile (die wir nicht genutzt haben) und sauber. Das Personal war sehr nett. Ich habe meine Jacke im Frühstücksraum liegen gelassen und alles waren sehr bemüht bei der Suche. Sie tauchte dann auch wieder auf. :o) Das Frühstück ist nicht üppig, es gab nur Kuchenteilchen und Bagels mit Marmelade, die jedoch sehr lecker waren und Kaffee aus richtigen Tassen. Die Lage ist gut, wir waren im Ort überall zu Fuß unterwegs. Im Empfangsbereich steht ein Rechner mit Internet zur freien Nutzung.
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder, uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi1980!
Bewertet 30. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain mit einem winzigen Kellerfenster. Das ganze Zimmer roch modrig. Das Frühstück war unterirdisch. Nie wieder
Der Mensch an der Rezeption war einigermaßen uninteressiert.
Empfehlenswert im Ort ist das Base Camp Café . Nettes personal und gutes essen.
Außerdem der Ralph Lauren outlet shop gegenüber

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, Renatoeder!
Bewertet 28. Juli 2010

Aufenthalt war total in Ordnung. Sehr netter Service (Mitarbeiter konnte sogar deutsch). Zimmer sehr geräumig und sauber - mit Küchenzeile, Microwelle und außreichend Geschirr. Das Zimmer war allerdings etwas abgewohnt. Klimaanlage gab es nicht. Einen Aufzug auch nicht (was bei einem Zimmer im 2. Stock und großem Gepäck umständlich ist. Frühstück war nicht sehr einfallsreich (amerikanisch eben mit viel Zucker). Aber der Kaffee war gut. WLAN (kostenlos) funktionierte einwandfrei. Restaurants und Läden gibt es in der Umgebung ausreichend. Allerdings könnte der Zimmerpreis in der Nebensaison bzw. bei vielen leerstehenden Zimmern ruhig mal etwas reduziert werden, dann würden auch im Sommer mehr Leute kommen...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Biber75!
Bewertet 30. Juni 2010

Wir waren zwei Nächte im Sierra Lodge und haben den Aufenthalt sehr genossen. Alles war sauber und wir haben richtig wohl gefühlt. Im gemütlichen Frühstücksraum-Kaminzimmer mit einem Kaffee und einem Bagel konnten wir den Tag richtig gemütlich beginnen. Ein weiterer Pluspunkt: Wifi war bei uns for free was bei dem Preis echt fair ist. Also: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 4waystop!
Bewertet 18. Juli 2009

Wir kamen zufällig ins Sierra Lodge und haben hier auf unserer Rundreise 2 Nächte verbracht. Das grosse Familienzimmer hat uns sehr gefallen, auch der Pool und die ganze Anlage. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, michellebaer!