“Einfach genial!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CJ's Grill

CJ's Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CJ's Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 88 Restaurants in Mammoth Lakes
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rosenheim, Deutschland
“Einfach genial!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren auf der Durchreise und kamen müde und erschöpft in Mammoth Lakes an. Auf Empfehlung von unserem Hotel hin besuchten wir das CJ's Grill und es war wunderbar!! Gemütliches und romantisches Ambiente - hatten direkt den Tisch am schönen Kamin...Gute Auswahl an Gerichten und Weinen. Und wenn man denkt man hat schon guten und netten Service erlebt, dann kannte man noch nicht Douglas. Ein genialer Kellner, wunderbar zuvorkommend und höftlich, flott und aufmerksam und man hatte nie das Gefühl dass er gestresst war, trotz fast vollem Restaurant. Das Gesamte Erlebnis hat es zu einem ganz tollen Abend unserer Flitterwochen gemacht :-)

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente