“alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whitebark Restaurant, Bar & Lounge

Whitebark Restaurant, Bar & Lounge
50 Hillside Drive, @ Westin Hotel, Mammoth Lakes, CA
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Whitebark Restaurant, Bar & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 85 Restaurants in Mammoth Lakes
Küche: japanisch, amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir hatten hier im hotel geschlafen, letztes jahr auch und super lecker sushi im restaurant gegessen, das beste!!! dieses jahr freute ich mich schon zu hause auf diese sushis, leider hatte der sushi koch gekündigt,......,schade...........daher ein steak, auch ok,

Aufenthalt Juni 2014
Danke, ivo w!

Reisende, die sich Whitebark Restaurant, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mammoth Lakes, Kalifornien

Sie waren bereits im Whitebark Restaurant, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!