“Nie wieder!”

Nieheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nie wieder!”
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen! Alles macht einen gammeligen, muffigen Eindruck. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, so dass wir das überhitzte Zimmer nicht runterkühlen konnten. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet direkt am Skilift, aber im Sommer ist hier nichts los!!! Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, Atti1625!

Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas vom Ort abgelegen direkt am Fuß der Skilifte in einem Wintersportgebiet an den Mammoth Lakes. Die Skipisten sind bis in den Mai geöffnet, was uns vor der Anreise nicht bewusst war und wir deshalb Ende Mai von 15 cm Neuschnee über Nacht überrascht wurden. Das Hotel hat eine nette Eingangshalle mit einem großen offenen Kamin. Auch die Zimmer im Haupthaus sind Ordentlich und sauber, nicht sehr groß, aber allemal ausreichend. Kostenloses Internet ist auf dem Zimmer kabelgebunden und in der Lobby per WLAN verfügbar. Des weiteren gibt es im Hotel ein Restaurant, einen kleinen Shop und eine Bar. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Unterkunft (zumindest das Haupthaus) ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, thestoner!
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2009

Wir hatten unser Zimmer (von Deutschland aus gebucht) im Nebengebäude (Yodlerhaus). Die Fliesen im Bad waren zum Großteil gesprungen und lagen teilweise lose auf dem Untergrund. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im selben Gebäude. Dort waren zumindest die Fliesen intakt. Ansonsten machte das Zimmer einen zwar sauberen aber sehr abgewohnten Eindruck. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, e_Tom!
Stuttgart
Bewertet am 18. November 2007

Leider liegt das Hotel ein ganzes Stück außerhalb des Ortes, eine kurvige Bergstrecke entlang, ist aber dadurch begründet, dass es in einem Ski Gebiet liegt. Die Lobby und das Haupthaus wirken nobel, das Yodler Haus, eins der Nebenhäuser, wirkt anfangs von außer etwas schäbig, aber die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sauber sind sie auch. Zwar etwas klein, aber für 1 Nacht auf der Durchreise kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist aber relativ teuer.
Das Hotel an sich ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Nr. 11 von 31 in Mammoth Lakes
Mammoth Creek Inn
Mammoth Creek Inn
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Mammoth Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Mountain Inn

Unternehmen: Mammoth Mountain Inn
Anschrift: 10400 Minaret Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 7 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Mountain Inn Mammoth Lakes
Quality Inn Mammoth