“gutes und komfortables Hotel”
Bewertung zu Mammoth Mountain Inn

Mammoth Mountain Inn
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“gutes und komfortables Hotel”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, jedoch wären wir sehr gerne eine Nacht länger geblieben. Die Zimmer sind ausserordentlich gross und sauber. Ausserdem sind Haustiere (gegen einen Aufpreis) erlaubt.
Leider liegt es recht weg vom Yosemite National Park entfernt (zumindest für europäische Verhältnisse). Im Winter liegt das Skigebiet einem jedoch direkt vor den Füssen. Es sind nur 3-5 Minuten bis zur Seilbahn.

Zimmertipp: 2 Bedroom Condo mit Loft --> Es gibt zwei Zimmer (eines mit einem King sitze Bett, das andere m ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Gabriela-Sophia!

Straubing
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2012

Wir können uns nur den negativen Bewertungen anschließen. Nicht nur, daß das Hotel völlig abgewohnt ist, teils unsauber (Bad, Kaffemaschine), nur ein normales, schmales Doppelbett in einem überaus engen Zimmmer seht, nein, die langen, dunklen Flure mit den renovierungsbdürftigen Tapeten und die Eisentreppen versprühen den Charm einer Kaserne in den 50-Jahren. Das sonst in den meisten Hotels freie WiLan kostet hier 20 $ extra. Der Blick zum Innenhof gibt den Rest, so daß man froh ist, am nächsten Tag diesen Ort verlassen zu können. Zwei Punkte gab es für die dennoch sauberen Handtücher, den großen (aber nicht unbedingt notwendigen) Tv- Flatscreen und das eigentlich schöne Umfeld unweit des Sessellifts (von welchem man im Sommer allerdings wenig hat).

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, M H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Haupthaus war in Giebelform angerichtet. Dieser Giebel ragte vom Obergeschoß bis an den Boden und man konnte es über eine Außentreppe erreichen. Im Inneren gab es bei dieser geringen Stockwerkanzahl keinen Lift, sondern nur nach links und rechts abbiegende Treppen. Die Türen ließen sich nicht allzu leicht öffnen, sodass wir wieder mal etliche Türen "knacken" wollten, da wir unsere Zimmernummer nicht genau wussten und unsere eigene Türe auch nicht auf Anhieb öffnen konnte. Die Zimmer waren sehr interessant angelegt. Auf den ersten Blick mochten sie klein wirken, da das Bett dem restlichen Zimmer nicht viel Platz ließ, aber es ging ja noch über die Treppe ins zimmerinterne Obergeschoß, wo ebenfall ein Doppelbett stand. Im Dunkeln fand ich das damals recht gruselig. Aber irgendwie cool, ein echtes Penthouse. Das Badezimmer, mit Wanne, war im Erdgeschoß und eher klein, aber mit Wanne. Der Blick ging auf die Schilifte hinaus.

Die Architektur war wie gesagt speziell, die Lobby erinnerte so an eine Unterkunft in einem Wintersportort, mit Kamin und Sitzmöglichkeiten in seiner Nähe. Das Restaurant haben wir mit der Reisegruppe gemeinsam gestürmt zu dem damals stolzen Preis von 50 US (damals wohl 70 Euro) pro Person, aber das Buffet war vorzüglich. Die Getränke wurden serviert. Erinnern kann ich mich an die tolle Kartoffelsuppe und den Zwiebelrostbraten. Es gab knapp 10 warme Speisen und kalte Platten. 15% Trinkgeld kamen hinzu, autsch, Aspen lässt grüßen.

Alle beim Buffet gekosteten Speisen waren von hoher Qualität. Soviel konnte man gar nicht essen, für den Gegenwert. Die Bedienung war eher lasch und unprofessionell, aber wozu eilen, das Trinkgeld ist ja gewiss.

Die Landschaft war atemberaubend. Die Berge mögen schneebedeckt noch eindrucksvoller sein. Ins Dorf kam man mittels Taxi, die Kurven hinunter und dort gab es Shopping non-stop. Haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht testen können. Das Highlife muss man ebenfalls dort suchen. Ruhig war es im Hotel allemal. Im Sommer ist dort nicht viel zu tun, außer wandern und die kahlen Pisten zu bewundern. Die Skilifte und der Panoramachair lassen die Wintermöglichkeiten erahnen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, celles!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2011

War zum Snowboarden da es war super kann ich nur empfehlen das Hotel liegt direkt gegenüber von der Gondel mitten im Skigebiet. Hatte zuerst meine bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber es kam anders. Die Stärken scheinen auf jeden Fall im Winter zu sein weil dann lohnt sich das Resort erst richtig. Mein Fazit gern jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, fehraltorfer!
Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2011

Der Laden ist heruntergekommen und nur dann o.k., wenn man unbedingt ski-in/ski-out haben will (gibt es auch in anderen Hotels aber die Anlagen sind im Fruehling nicht alle in Betrieb) und die Autoahrt vom Dorf hinauf nicht antreten will. Die Mitarbeiter geben sich Mühe aber das reicht nicht. Das Restaurant ist o.k. aber ich empfehle im Dorf zu Essen. Nevados (etwas schwer zu finden) ist Klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, dynamic3000!
Bewertet am 10. August 2010

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Große Hotellobby, ein Restaurant auf der Galerie, nettes Personal.

Doch dann kam die Ernüchterung: Wir haben noch nie ein derart verschmutzes Hotel-Zimmer gehabt. Schon der Eingang, die Treppe und der Flur des Yodler-Hauses, in dem wir zunächst untergebracht waren, machten einen herunter gekommenen Eindruck.

Das Zimmer war eine echte Zumutung. Total verschmutzter Teppichboden und ein unangenehmer Geruch.

Auf Anfrage haben wir dann zwar anstandslos ein etwas besseres Zimmer im Haupthaus bekommen. Aber auch hier galt, sauber ist etwas anderes.

Das Frühstück für 18$ plus Tax war nicht gerade ein Sonderangebot, wenn man die kümmerliche Auswahl berücksichtigt.

Da hilft dann auch das kostenlose Internet und die recht angenehme Atmosphäre im Haupthaus nicht viel.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, he123!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2010

Für 1 Übernachtung zwischen Yosemite und Death valley gerade noch machbar, eher ein Winterhotel, kaum gebucht und trotzdem ziemlich mieses Zimmer, nur 1 Queen bed (140cm) für 2 Personen, alles schon recht abgewohnt. Strategisch aber günstige Lage, Devils Postpile in der Nähe, Earthquake-Spalte, Hot Springs, vorher June-Lake-Scenic Loop ist schön, Mammoth Scenic Loop dagegen muss nicht sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 11 von 31 in Mammoth Lakes
Mammoth Creek Inn
Mammoth Creek Inn
Nr. 10 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Mammoth Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Mountain Inn

Unternehmen: Mammoth Mountain Inn
Anschrift: 10400 Minaret Road, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 7 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Mountain Inn Mammoth Lakes
Quality Inn Mammoth