“Powder Heaven” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zürich
“Powder Heaven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

War zum Snowboarden da es war super kann ich nur empfehlen das Hotel liegt direkt gegenüber von der Gondel mitten im Skigebiet. Hatte zuerst meine bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber es kam anders. Die Stärken scheinen auf jeden Fall im Winter zu sein weil dann lohnt sich das Resort erst richtig. Mein Fazit gern jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, fehraltorfer!

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Der Laden ist heruntergekommen und nur dann o.k., wenn man unbedingt ski-in/ski-out haben will (gibt es auch in anderen Hotels aber die Anlagen sind im Fruehling nicht alle in Betrieb) und die Autoahrt vom Dorf hinauf nicht antreten will. Die Mitarbeiter geben sich Mühe aber das reicht nicht. Das Restaurant ist o.k. aber ich empfehle im Dorf zu Essen. Nevados (etwas schwer zu finden) ist Klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, dynamic3000!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Große Hotellobby, ein Restaurant auf der Galerie, nettes Personal.

Doch dann kam die Ernüchterung: Wir haben noch nie ein derart verschmutzes Hotel-Zimmer gehabt. Schon der Eingang, die Treppe und der Flur des Yodler-Hauses, in dem wir zunächst untergebracht waren, machten einen herunter gekommenen Eindruck.

Das Zimmer war eine echte Zumutung. Total verschmutzter Teppichboden und ein unangenehmer Geruch.

Auf Anfrage haben wir dann zwar anstandslos ein etwas besseres Zimmer im Haupthaus bekommen. Aber auch hier galt, sauber ist etwas anderes.

Das Frühstück für 18$ plus Tax war nicht gerade ein Sonderangebot, wenn man die kümmerliche Auswahl berücksichtigt.

Da hilft dann auch das kostenlose Internet und die recht angenehme Atmosphäre im Haupthaus nicht viel.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, he123!
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für 1 Übernachtung zwischen Yosemite und Death valley gerade noch machbar, eher ein Winterhotel, kaum gebucht und trotzdem ziemlich mieses Zimmer, nur 1 Queen bed (140cm) für 2 Personen, alles schon recht abgewohnt. Strategisch aber günstige Lage, Devils Postpile in der Nähe, Earthquake-Spalte, Hot Springs, vorher June-Lake-Scenic Loop ist schön, Mammoth Scenic Loop dagegen muss nicht sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, blubbs!
Nieheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen! Alles macht einen gammeligen, muffigen Eindruck. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, so dass wir das überhitzte Zimmer nicht runterkühlen konnten. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet direkt am Skilift, aber im Sommer ist hier nichts los!!! Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Atti1625!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas vom Ort abgelegen direkt am Fuß der Skilifte in einem Wintersportgebiet an den Mammoth Lakes. Die Skipisten sind bis in den Mai geöffnet, was uns vor der Anreise nicht bewusst war und wir deshalb Ende Mai von 15 cm Neuschnee über Nacht überrascht wurden. Das Hotel hat eine nette Eingangshalle mit einem großen offenen Kamin. Auch die Zimmer im Haupthaus sind Ordentlich und sauber, nicht sehr groß, aber allemal ausreichend. Kostenloses Internet ist auf dem Zimmer kabelgebunden und in der Lobby per WLAN verfügbar. Des weiteren gibt es im Hotel ein Restaurant, einen kleinen Shop und eine Bar. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Unterkunft (zumindest das Haupthaus) ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, thestoner!
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir hatten unser Zimmer (von Deutschland aus gebucht) im Nebengebäude (Yodlerhaus). Die Fliesen im Bad waren zum Großteil gesprungen und lagen teilweise lose auf dem Untergrund. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im selben Gebäude. Dort waren zumindest die Fliesen intakt. Ansonsten machte das Zimmer einen zwar sauberen aber sehr abgewohnten Eindruck. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
BEST WESTERN PLUS High Sierra Hotel
Alpenhof Lodge
Alpenhof Lodge
Nr. 9 von 31 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Mammoth Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Mountain Inn

Anschrift: 10400 Minaret Road, Box 353, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mammoth Lakes
Nr. 4 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 7 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Mountain Inn Mammoth Lakes
Mammoth Mountain Hotel Mammoth Lakes