“Nett in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Village Lodge

The Village Lodge
Mainz, Deutschland
“Nett in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Village Lodge kann man sehr empfehlen! Hatten ein Appartment mit einem King Bett, Kamin (natürlich nur Gasbetrieb), vollausgestatteter Küche und Wohnzimmer sowie Balkon. Absolut gemütlich - speziell am Abend noch mit einem Gläschen Rotwein vor dem Kamin.

Hatten das Zimmer hinten raus, was es durch den halbwegs dichten Nadelwald recht dunkel wirken liess - allerdings waren wir tagsüber durchweg unterwegs und haben das nur bei einem kurzen Zwischenstopp bemerkt. Alles super sauber - einschließlich des Badezimmers (kleines Manko hier: das Bad hat keine Heizung und Steinboden. War so schon etwas frisch - im Winter sicher unangenehm).

Wlan ist kostenlos - Tiefgaragenstellplatz ebenso. Das angeschlossene "Village" ist ganz nett, wirkte jetzt in der Nebensaison aber etwas tot und die Geschäfte sind nicht so wirklich dolle.

Für drei Nächte fühlten wir uns super untergebracht - und Sehenswürdigkeiten waren in wenigen Autominuten (Devils Postpile, Minaret View Aussichtspunkt, Rainbow Falls, heiße Quellen, Horseshoe Lake und Co) erreichbar. Ebenso Supermärkte und Restaurants - hier ist Roberto's definitiv zu empfehlen.

Wir würden wieder dieses Hotel buchen - auch wenn Mammoth Lakes nun nicht unbedingt unser Favorit der Route war und wir somit den Ort wohl eher nicht mehr besuchen werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, The_Kuff!

• Tschechische zuerst
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mit einem Masterzimmer und anschließenden Bad sowie einem Schlafzimmer mit vom Wohn-Essbereich zu erreichenden Bad sind vier Personen in diesem Zimmertyp gut aufgehoben. Die Sommertemperaturen konnte die Klimaanlage, die nur Im Wohn-Essbereich angeschlossen ist, allerdings nicht regulieren.

Wer lärmempfindlich ist, sollte auf die Lage der Zimmer achten, denn Sommerparties schallen bis in die oberen Etagen.

Das Hotel nutzten wir für zwei Tage. Parksituation prima.

Die Umgebung bietet Mountainbiker und Wanderern gut ausgebaute Strecken und mit dem kostenlosen Shutteltransfer- auch mit Fahrrädern- einen ausreichenden Bewegungsraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, britibelinda!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel für eine Übernachtung von Vegas nach San Francisco gewählt. Sehr angenehm. Zimmer schön und groß. Auto steht direkt in der Tiefgarage. Netter Pool. Sehr freundlicher Service. Es ist wie eine kleine Stadt mit unterschiedlichen Restaurants.
Empfehlenswert, wenn auch etwas teuer, aber jeder Euro hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Susanne K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Studio-Apartment mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer. Dazu gibt es eine Küchenzeile und Eßtisch. Gerade für Familien sicherlich ideal. Der Service war sehr nett. Parken kann man kostenfrei unter dem Hotel. Man fährt dann mit dem Aufzug direkt auf die Stockwerke. Auch die ganze Anlage mit diversen Geschäften und Restaurants am Fusse wunderbarer Berge und Seen hat uns toll gefallen. Im Juni war allerdings wenig in diesem eigentlichen Winterort los. Vergessen kann man wie in fast allen amerikanischen Hotel den sog. "Spa-Bereich". Das war ein kleines Whirl-Pool auf der Terrasse. Allerdings gibt es immerhin einen Swimming-Pool in der Mitte der Anlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, PatLebeau!
Hemsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben das Zimmer bereits von Deutschland aus gebucht und waren positiv überrascht, dass die Zimmer soo groß sind. Ein Appartement mit voll ausgestatteter Küche,Kamin und Flachbildfernseher. Wir waren hier nur 1 Nacht auf unserer Rundreise, aber einen Winterurlaub könnte ich mir in diesem Hotel ebenfalls gut vorstellen. Allerdings ist der Preis nicht günstig, aber ok.
Das Hotel liegt in einer größeren Anlage mit Geschäften und Restaurants.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, stratustina!
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Zimmer über Hotwire ersteigert und wurden sehr positiv überrascht.
Wir erhielten auf Nachfrage ein Zimmer im obersten Stockwerk.

Als wir die Tür öffneten stellten wir fest, das es ein Appartement mit voll ausgestatteter Küche, Kamin und extra Schlafzimmer ist.
In beiden Zimmern gab es Flachbildfernseher. Die Matratze im Schlafzimmer war so hoch, dass ich hinauf hüpfen mußte, was ich aber als sehr angenehm empfand.
Die Badartikel waren von Aveda.

Leider war im Ort noch keine Saison (Ende September 2011) und viele Restaurants und Geschäfte hatten geschlossen. Da wir aber nur eine Übernachtung auf unserer Rundreise eingeplant hatten, genügte uns die vollkommen.
Im Winter kann man dort sicher wunderbar seinen Urlaub verbringen.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 8 von 30 in Mammoth Lakes
Sierra Lodge
Sierra Lodge
Nr. 10 von 30 in Mammoth Lakes

Sie waren bereits im The Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Village Lodge

Unternehmen: The Village Lodge
Anschrift: 1111 Forest Trail, Mammoth Lakes, CA 93546
Lage: USA > Kalifornien > Mammoth Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Mammoth Lakes
Nr. 6 der Romantikhotels in Mammoth Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Village Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotelopia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Village Hotel Mammoth Lakes
Mammoth Hotel Lakes