“Mhhh lecker”

Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Mammoth Lakes
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach lecker. Von Holländer gegründet und das Backen bis heute nicht verlernt. Wenn jetzt noch die Bestuhlung und die Tische aufgefrischt werden, dann gibt es sofort 5 Punkte

Danke, AlthausTea!

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren hier zum Frühstücken. Die Sandwiches werden frisch zusammengestellt und man kann die einzelnen Beläge auswählen (so wie bei Subway). War das beste Brot, was wir bisher in den USA gegessen haben.

Danke, Phoebe_Muc!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns mal gegen das klassische Frühstück entschieden und hier einen stop gemacht, bevor wir Richtung San Francisco aufbrachen. Es ist nicht mit einer deutschen Bäckerei vergleichbar. Aber es schmeckt durchaus gut und das Sortiment ist groß. Preislich ziemlich günstig. Wer mal keine pancakes möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Danke, Salvatore M!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben uns in der früh leckere Cappuccinos zum mitnehmen geholt und Gebäck. Frisch, lecker und wahnsinnig bemüht! Wenn man reinkommt sieht es aus wie in einer Märchenkulisse und es läuft total nette Musik, man fühlt sich wie in einem Märchen-Winter-Wonderland. Unbedingt besuchen!!

Danke, Lea F!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der erste und einzige Laden in den USA, der mal leckeres, nicht so quitschesüßes Gebäck anbietet! Wir hatten eine Puddingschnecke mit Obst und ein Teilchen mit Nussfüllung. Sehr zu empfehlen!

Danke, pduenwal!